Collection Croisière

Jilly
08.01.2019 - 10:00 Uhr

Cooler Barbados-Bar-Abchecker - Urlaubsduft par excellence

Lasst uns die Reise beginnen:
Wir befinden uns auf Barbados am Strand, eine wundervolle Bar zwischen Palmen, das Meeresrauschen im Hintergrund als musikalische Untermalung. Eine großartige und vielfältige Fruchtschale vor uns an der Bar und um uns herum viele leicht bekleidete Damen im Bikini, sowie Palmen soweit das Auge reicht - check. Das ist die ultimative Kulisse für diesen Duft.
Vorweg: der Duft ist Unisex - an einer Dame sicherlich auch sehr nett zu erschnüffeln.
Der erste Sprühstoß und Peng da fällt schon die Kokosnuss auf die Nase, diese wird aber im Verlauf dezenter und begiebt sich in den Hintergrund. Sehr frisch - da ist der Eukalyptus auch präsent. Eine schöne frische und leicht fruchtige Kopfnote druch die Kokosnuss. Im Verlauf wird der Ozean aber stärker. Der aquatisch bzw. ozonische Akkord tritt in den Vordergrund gepaart mit etwas süßem, das muss der Vetiver sein. Die holzigen Noten sind garnicht so stark, zumindest stechen sie meiner Nase nicht besonders hervor. Wirklich schön. So riecht also Urlaubsfeeling par excellence. Die Sillage ist im guten Mittelfeld man erriecht es auch aus etwas größerem Radius. Der Duft strahlt auch gute 5-6 Stunden. Die Haltbarkeit beträgt durchaus 7-8 Stunden, welche ich als oberes Mittelfeld sehe.
So fühlt sich Urlaub an. Jetzt die Shorts auspacken, kurzes Hemd rausholen und ab in den Süden an die Strandbar.