4.1 Le Musc & La Peau 2016

Dini1977
17.09.2021 - 05:04 Uhr
25
Sehr hilfreiche Rezension
6
Preis
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft

Wundervoll

Nach meinem kurzen Statement und einiger Zeit die vergangen ist, hier nochmals eine etwas ausführlichere Rezension: Im Sommer war er mir zu nichtssagend, sehr leicht und schwach und einfach nicht der Knaller. Ich vermute das lag u. a. an der Creme, Sonnencreme und der schwitzigen Haut - irgendwie mochte er sich nicht in voller Pracht entfalten und er hatte es schwer, bei der großen Konkurrenz!

Jetzt zum Herbstanfang und ohne schwitzen, diverse Deos und Cremes verbindet er sich so schön mit meiner Haut. Er strahlt regelrecht. Ich rieche jetzt auch den Rosmarin ganz leicht heraus und auch etwas mineralisches, leicht salziges kommt toll zum Vorschein.

War also nur die falsche Jahreszeit für uns beiden - jetzt liebe ich ihn und trage kaum was anderes. Er geht wirklich immer und überall! Mal nicht fruchtig, blumig, süß oder stark
4 Antworten