Pink Sugar 2003 Eau de Toilette

DAIsYCLOUDs
19.06.2020 - 05:21 Uhr
9
Sehr hilfreiche Rezension
10
Preis
6
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft

Lakritz-Zuckerwatte mit Erdbeere...

... Das finde ich ist die beste Duftbeschreibung für diesen gourmanden Duft. Er riecht, als würde man aus zuckrig süßem Lakritz Zuckerwatte weben und umhüllen mit künstlichem Erdbeergeschmack verleihten Zuckerfäden.

Man kann den Duft für so viele Anlässe tragen, da er meiner Meinung nach zwar sehr süß, aber auch eine gewisse Tiefe besitzt, dank dem verbrannten Zucker und der Orange (vermute ich mal :)).

Im Laufe des Tages dominieren vor allem die Vanille, die Tonkabohne und der gebrannte Zucker, fast wie wenn man selbstgemachtes Karamell ein wenig in der Pfanne anbrennen lässt. Ich habe für meine 50ml gerade mal 12€ auf Amazon bezahlt, kann ich für so einen "Steal" also auf jeden Fall weiterempfehlen. ;D
0 Antworten