Pink Sugar 2003 Eau de Toilette

Confusion
13.12.2010 - 13:56 Uhr
8
Hilfreiche Rezension
7
Duft

"Was riecht denn hier so lecker?"

Fragte meine Chefin, als ich Pink Sugar das erste mal trug. Und später:"Das riecht hier überall nach Weihnachten."
Ups. Da hatte ich dann wohl etwas überdosiert, wenn der ganze Raum danach roch... Aber zum Glück hat es anscheinend keinen gestört. Riecht halt tatsächlich einfach nur nach Süßigkeiten.

Eine andere Arbeitskollegin, in meinem Zweitjob, schrieb mir Abends eine Sms: "Wie heißt das Parfum nochmal? Ich schwebe immer noch auf Wolke 7."
Sie erzählte am folgenden Tag, ihr Bruder würde es ihr zu Weihnachten schenken.
Ihr Freund allerdings fand es ziemlich fürchterlich.
MEIN Freund findet es auch nicht so toll, habe ich den Eindruck. Männer wollen vielleicht nicht, dass die Frau/Freundin riecht wie Weihnachtsmarktstand für gebrannte Mandeln und Zuckerwatte? Sie wollen eine Frau, die lieblich, sexy, sinnlich duftet, aber nicht schlicht und einfach lecker, als könne man sie essen? Kann das?

Ich jedenfalls finde es toll, jetzt im Winter. Aber ich bin eine Frau. Ich möchte gerne ab zu zu riechen wie eine Kirmesbude.
5 Antworten