To Be - Exotic Jungle Woman 2019

MineMinchen
04.02.2024 - 00:47 Uhr

Exotischer Dschungel?

Das Parfüm habe ich vor Jahren geschenkt bekommen und da ich ungern Sachen einfach so entsorge, bin ich ihn nun fleißig am leeren. Heisst also, dass er so schlecht nun auch nicht ist. Warum? Er ist Körpernah, man hinterlässt jetzt keine Wolke damit und man eckt jetzt nicht an mit dem Duft. Angesprochen wird man aber auch nicht wie toll er doch wäre.

Den Duft zu beschreiben fällt mir nicht leicht, da er für mich einfach nur süss, zuckrig und leicht Vanillig riecht. Die anderen interessanten Noten, die hier angegeben sind wie etwa Pflaume, Johannisbeere und Zitrone in der Kopfnote riecht mein Näschen null raus.

Jedenfalls fühle ich mich damit nicht, als ob man mich in einem exotischen Dschungel ausgesetzt hat. Schade irgendwie:)

Über den Flakon lässt sich streiten. Ich finde ihn eher praktisch. Liegt ganz gut in der Hand. Alles andere ist Geschmackssache.

Ich trage den Duft nun fertig und hoffe er ist bald leer. Um das ganze etwas zu unterstützen Creme ich mich vorher noch mit einer etwas süßen Bodylotion ein und somit hält der Duft dann auch ca. 3 bis 4 Stunden. Wie gesagt> recht körpernah