Somebody
28.03.2014 - 03:24 Uhr

Lieber Harald,

kannst du mir nicht etwas von dir schicken?
Vielleicht die Hemd mit der Parfum von letzte Nacht?

Weil du trotz viel Exzentrik echt eine nette Kerl bist und ich es manchmal pompöös mag, gehe ich gerne mit dir feiern. Und was soll ich sagen – deine Parfum hat mich echt umgehauen.
Berauschend, geradezu narkotisch fällt die Vanille über einen her. In Verbindung mit die betörende Jasmin, die hier gar nicht schüchtern ist, wirkt sie dunkel und etwas rauchig.
Und so, wie deine Gesicht durch die viele Korrekturen und Eingriffe leider den natürlichen Charme verloren hat und zusammen mit deine auftrainierte Oberkörper in eine seltsame künstliche Kontrast zu die dünne Beine steht, bläht sich die Vanille auf und dominiert alles, was hier fein und zart hätte sein können.
Mit diese Parfum ist es unmöglich, nicht bemerkt zu werden. Es hält und hält und hält die ganze Nacht und auch noch am Morgen danach.
Jetzt ist es endlich schön und sanft und weich und ich weiß nicht, ob meine pochende Kopfschmerz von die laute Musik, die viele Champagner oder der Parfum kommt.

Aber weil ich dich so gern hab, schick mir am besten gleich eine ganze Flasche.
Die ist so kitschig, dass ich sie schon wieder schön finde. Dafür bekommst du von mir in jede Fall eine 10 mit Krone!
Und ich kann sie mit meine Freunde teilen, dann haben die auch noch etwas davon.