Romeo 1989Eau de Parfum

Romeo (Eau de Parfum) von Romeo Gigli
Flakondesign Serge Mansau
Romeo (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Romeo Gigli für Damen und erschien im Jahr 1989. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Sophie Labbé

Kopfnote KopfnoteAsant, Basilikum, Bergamotte, Limette, Mandarine, Mango, Tagetes, Zitrusfrüchte
Herznote HerznoteKassia, Freesie, Gartennelke, Iris, Jasmin, Maiglöckchen, Orangenblüte, Rose
Basisnote BasisnoteBenzoe, Iriswurzel, Sandelholz, Weihrauch

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.06.2020.

"Oh Romeo, Romeo, ...
... warum bist Du Romeo? Vergleugne um meinetwillen deinen Vater und entsage deinem Namen oder willst du nicht, so schwöre mir nur deine Liebe, und ich will nicht länger eine Capulet sein." So eindringlich spricht Julia in der zweiten Szene des zweiten Aktes mit ihrem Liebsten. Sie legt ihm nicht... Weiterlesen

Gewürzte Lieblichkeit, leider harmlos
Vor Jahren habe ich Romeo als Eau de Parfum und Eau de Toilette bei einer Parfumeriebesitzerin abgestaubt. Soweit ich mich erinnere, habe ich für das EdP einen lächerlichen Preis bezahlt und das Eau de Toilette von ihr geschenkt bekommen, da es ein Tester ist. Das Eau de Toilette benutze ich... Weiterlesen

Opulent
Der Aladin-Lampen-Flakon mit dem Plastik-Rauchfähnchen (?) spricht mich nicht besonders an, aber Ende der 80er, Anfang der 90er waren solche Kombis aus schlichten Formen mit kleinen Schnörkseln beliebt. Trotzdem habe ich den Duft getestet, denn erstens kommt es auf den Duft an, und zweitens liebe... Weiterlesen

GoldGold vor 11 Monaten
Freesie im Headspace-Verfahren, Flakon inspiriert von Briefbeschwerer aus Venedig, toller, frisch-blumiger 90er Duft von Sophie Labbé.
YataganYatagan vor 11 Monaten
Fasst noch einmal das Credo der 80er zusammen: opulente Blüte mit Harz, diverse Früchte, seifiges Sandelholz, sogar Rauch: von allem viel!
MichHMichH vor 2 Jahren
Opulent süßer Blumenduft nach Tutti-Frutti-Auftakt. Danach folgt die Sandelholzseife. Geht so.
TofogTofog vor 2 Jahren
Fruchtigsüß würziger Start mit hellen Blüten, Nelken sind schön weich, Jasmin bringt Sonne. Sandelholz und Weihrauch haben sich puderlieb.
NeroliaNerolia vor 2 Jahren
Der Blumenladen in flüssiger Form: Blumig-süss, üppig und feuchtwarm. Schade, gibt es ihn nicht mehr.
SerenissimaSerenissima vor 4 Jahren
Hier ist der Name leider nicht Programm, mir fehlt die Romantik. Aber trotzdem ein sehr schöner, runder Duft, den nicht nur Frauen liebten.

von 008Pauline
von 008Pauline
✿(¬‿¬) es war reine Natur - kalt/sonnig - kein Aquarium,kein Meeresgrund - Vielen Dank :-*
von Seejungfrau
von Hexe541
von ExUser
von ExUser

Beliebt Romeo Gigli

Romeo Gigli per Uomo  (Eau de Toilette) von Romeo Gigli Sud Est (Eau de Toilette) von Romeo Gigli Romeo Gigli Man (Eau de Toilette) von Romeo Gigli G Gigli von Romeo Gigli Di Romeo Gigli von Romeo Gigli Romeo Gigli for Man (Eau de Toilette) von Romeo Gigli Romeo Gigli von Romeo Gigli Romeo (Eau de Toilette Fraîche) von Romeo Gigli Sud Est (After Shave) von Romeo Gigli Celebration Man von Romeo Gigli Laki for Woman von Romeo Gigli