Candy 2011 Eau de Parfum

Rub1nrot
05.07.2022 - 06:26 Uhr
6
6
Preis
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft

Prada Candy - du solltest mein sein!

Ich war jung, das Geld war knapp. Du warst in unerreichbarer Ferne. Wie sehr ich dich vergöttert habe, du süßer, klebriger Duft! Ich war wie erschlagen von dir - ich wollte dich haben. Du warst überall, in Magazinen, im Fernsehen. Ich kam nicht von dir los. Doch das Taschengeld reichte nicht und die Eltern sahen es nicht ein, ihrer pubertierenden Tochter einen Duft aus dem Hause Prada zu kaufen.

Viele Jahre später stehe ich dann vor dir. Du könntest mein sein - das nötige "Taschengeld" habe ich mittlerweile. Eine Welle der Nostalgie überkommt mich und ich schnuppere erwartungsvoll an dir. Nur die Bombe will nicht einschlagen. Ich verziehe die Nase. Du und ich - wir haben uns auseinander gelebt.

Vielleicht lag es daran, dass ich dich so viele Jahre nicht haben konnte. Vielleicht bin ich auch zu erwachsen geworden, um dich noch zu mögen.

"Prada Candy", du und ich - wir sollten einfach nicht sein!
2 Antworten