Les Infusions de Prada

Infusion d'Homme 2008 Eau de Toilette

TomTomxGo
27.04.2015 - 09:37 Uhr

Traum in Weiß

Vor kurzem habe ich meine Abfüllung von Infusion d'Homme bekommen und gestern kam es dann zum ersten Test.
Nach einem anstrengenden Tag, wartete ich sehnlichst darauf, mich in mein Bett zu legen, wobei das Bettzeug frisch gewaschen war. (Ich denke alle kennen dieses wohlige Gefühl)
Da es noch nicht so spät war und ich wusste, ich bin noch ein wenig wach, habe ich ihn mir nach der Dusche drauf gesprüht. 3 kleine Spritzer an den Handgelenken und Hals.

Beim Aufsprühen hinterließ der Duft noch keinen richtigen Eindruck. Er roch gut.
Als ich dann in meinem weichen, sauberen Bett lag, dauerte es jedoch nicht lange.

Ich fand mich auf einer Wolke wieder. Meine Umgebung war auf einmal so himmlisch und weich. So rein. Überall sah und spürte ich Weiß. Durch mich fuhr eine tiefe Entspannung, was aktuell bei mir nicht selbstverständlich ist.
Ich fühlte mich absolut geborgen, sicher und glücklich.
Diese Ruhe und Sauberkeit, die Infusion für mich ausstrahlt, ist der Wahnsinn. Er ist nicht laut oder auffallend, aber er ist für mich ein Traum. Ein Traum in Weiß.

Am nächsten Tag wollte ich ihn auch gleich im Alltag ausprobieren.
Diesmal sprühte ich noch 1 mal in die Haare und Nacken.
Und auch hier erhellte er den grauen und verregneten Tag.
Ich nehme den Duft den ganzen Tag wahr, was ich bisher nicht oft hatte und dadurch, dass er so leicht ist, ist ein Einatmen immer wieder Angenehm.
Gehalten hat er bis dato 7 Stunden, das finde ich in Ordnung. Ich bin viel froher, dass ich ihn die ganze Zeit rieche. Nachsprühen kann man immer noch mal.

Er wird definitiv mein nächster!
Ich gebe mit guten Gewissen, 100%, weil er so einen starken Einfluss auf mein Gemüt nehmen kann. Natürlich im positiven Sinne.

Und wenn Farin Urlaub in seinem neuen Lied "Himmel auf Erden" nach dem Himmel auf Erden strebt, ich habe meinen mit diesem Parfüm gefunden!