Luna Rossa Carbon 2017

15.02.2022 - 11:24 Uhr
Wenig hilfreiche Rezension
1.5

Absolute Enttäuschung

Gleich vorweg, ich bin kein Parfüm Philosoph oder jemand der seine Parfüm Erfahrung wie Fantasiebücher beschreibt. Ich bin gerade einfach nur extrem über mich selbst verärgert da ich mich auf den Geschmack anderer verlassen habe.
Ich suchte einen günstigen Duft für den alltäglichen Einsatz und dachte mir, dass ich auf Grund der ganzen positiven Rezensionen und wilden Vergleich zu dem bekannten Sauvage mit dem Carbon nichts falsch machen kann.
Leider hab ich den vorher nicht getestet, da ich mir sonst anstelle des LRCarbon lieber eine Kiste Rasiergel gekauft hätte.. Ja richtig! Der Duft riecht einfach nur übertrieben nach Rasiergel und einem Seifengeruch den man aus Oma's Schublade kennt. Respekt für jeden der sich traut, damit vor die Tür zu gehen.
Ich hab den bei F.aconi bestellt und nicht bei Ebay, hätte da echt mehr erwartet.
Selbst nach 2 Stunden immer noch der gleiche bissige Rasiergel Seifengeruch echt ekelhaft. Nun gut Geschmäcker sind ja verschieden und ich hoffe andere können mehr damit anfangen aber der Carbon hat für mich nichts Parfüm zu tun sorry.