Fran
02.08.2010 - 10:18 Uhr
7.5
Flakon
2.5
Sillage
2.5
Haltbarkeit
2
Duft

Luftikus

Hier ist der Name bei mir Programm: Aire ist so luftig leicht, dass ich kaum was riechen kann. Sollte ich etwa doch meinen mir bisher unbekannten blinden Fleck gefunden haben?

Chrisantiss' Beschreibung klingt wirklich toll, und ich freue mich für sie, dass sie hier so eine schöne Kombi erschnuppern kann.

Bei mir bleibt wirklich jede Duftnote im Hintergrund. Keine Kiwi und Zitrone, keine Iris, die ich sonst auf hundert Meter gegen den Wind riechen kann, der Jasmin scheint gar nicht erst verwendet worden zu sein. Tonkabohne scheint noch andere Eigenschaften zu haben, als dass sie süßlich vanillig pudrig ist. Das findet meine Nase hier nämlich auch alles nicht *seufz* Weißer Pfeffer? Nein. Weißer Moschus? Ich strenge mich an...

Lediglich einen klitzekleinen Hauch vom weißen Tee meine ich riechen zu können. Aber alles in allem riecht Aire auf meiner Haut nur wie eine extrem neutrale Seife. Aber davon wirklich nur einen Hauch. Unparfümierter als mit diesem Parfum war ich noch nie. Na sowas!
5 Antworten