Acqua e Zucchero 2002

Hicham
11.04.2024 - 06:52 Uhr
1
7
Preis
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft

Laut, lauter, Acqua e Zucchero

Es ist kein Geheimnis, dass dieses Parfüm durch einen ziemlich bekannten deutschen Rapper mehr oder weniger Hype generierte. Da ich mich fragte ob dieser Hype gerechtfertigt ist, dachte ich, ok gehst du mal an ihm schnuppern. Und was soll ich sagen, der Duft ist mit dem hohen Duftölanteil genau was was die Leute wollen. Er ist sehr stark und als ich ihn auf meine Jacke sprühte, konnte mein Kollege ihn noch ganze 4 Wochen später wahrnehmen. Die Haltbarkeit ist somit kein Problem, außer man steht nicht auf starke Düfte. Ich würde ihn vor allem den Personen empfehlen, welche sich dazu entscheiden einen Frühlingsduft mit viel Power und einer zuckrigen Süße zu kaufen. Bereuen werdet ihr es nicht, aber ihr werdet den Duft auch nicht jeden Tag tragen können, da es ein Monster ist. An mir stärker als Arabians Tonka oder Oud Satin Mood.
0 Antworten