Hicham

Hicham

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Stunden

Neue Statements

Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 9 Tagen
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Der Duft ist gut. Nicht überragend aber gut. Er hält für einen Sommerduft aufgrund der Synthetik echt sehr lange und lässt sich gut tragen.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Pack die Früchte auf den Tisch!!!
Sehr fruchtiger und synthetisch süßer Duft. Ist definitiv das testen wird, kann aber störend wirken.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch, süß und lässig. Der schönste frische Duft den ich je gerochen habe. Auch besser als Imagination!
0 Antworten
Ishq Ishq - Anfas - vor 15 Tagen
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein sehr einzigartiger und besonderer Duft, der sehr schön und geschmeidig riecht. Die Noten passen perfekt zusammen und der Flakon ist cool
0 Antworten
Sauvage Elixir Sauvage Elixir - Dior - vor 15 Tagen
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
3.5
Duft
Man kriegt für bezahlbares Geld ein absolutes Beast in der Performance. Riecht in meiner Nase dennoch wie abgelaufene Champignons.
0 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Mir hat der Duft am Anfang nicht gefallen. Nach ein paar mal testen wurde er dann aber echt sehr gut. Ist wie mit dem Sushi essen:)
1 Antwort
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Man kann vieles sagen, aber nicht dass der Sauvage Edt schlecht ist. Er ist für seinen Preis sehr stark und riecht frisch und würzig.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Einer der besten Winterdüfte und definitiv einer der besten Designer imo. Preis/Leistung ist wirklich unglaublich!
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Amber und Vanille.... Mehr muss man nicht wissen. Wer diese zwei Duftnoten gern hat sollte nicht mehr drüber nachdenken und zuschlagen!
0 Antworten
Naxos Naxos - XerJoff - vor 21 Tagen
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Hat wer Zitrone in Honig getunkt? Andere Worte fallen mir auf anhieb nicht ein, denn der Xerjoff Naxos ist genau das.
0 Antworten

Pinnwand