Acqua e Zucchero 2002

FLUidENTITY
04.01.2017 - 17:32 Uhr
20
Top Rezension
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft

Everybodys darling

AeZ verströmt Sonne und Positivität. Er ist ein großer Smilie, ein großer leuchtender Smilie, der in den Lüften um uns herum schwebt, sich hier und dort niederlässt und wieder weiter zieht. Er setzt sich auf unsere Schultern und ist ein freundlicher, wohlwollender Begleiter.

AeZ ist einfach gestrickt, streichelt die Seele und will nur das Beste. Orange und Vanille in Kombination kann einfach süchtig machen. Schon BOSS hat das erkannt und mit Orange Man einen absolut ansprechenden Duft in Szene gesetzt. Die Verbindung ist einfach so schmeichelnd und zum sich hineinknien. Es braucht nicht mehr. Es sind nur diese zwei Protagonisten nötig: Orange und Vanille. Zusammen schmieden sie einen dezidiert süßen und unwiderstehlich leckeren Duft mit der Eleganz der Einfachheit. AeZ ist absolut unverrätselt, man muss sich lediglich süße Vanille und weiche Orange vorstellen, eingehüllt in Flaum und Milde.

Vielleicht möchte man denken, dass ein süßer von Vanille und Orange erfüllter Duft schwer und behäbig sein muss, doch weit gefehlt: Er ist behände, fröhlich und quietschvergnügt.

Doch Profumum Roma weist weit über einen BOSS Duft hinaus, ein Profumum Roma ist einfach unverkennbar. Ob AeZ, Olibanum, Arso, Caruso, Confetto oder Alba, sie alle verströmen diese erhabene Seifigkeit. Bei aller individuellen Geheimniskrämerei ist AeZ einer der diesseitigsten Profumum Romas. Sonne, der man direkt ins Antlitz schauen kann, ohne geblendet zu werden. Hell wie eine Sirene und weich wie eine Decke aus Kaschmir. AeZ versprüht Elan.

Ein jeder Profumum Roma ist kostbares, anschmiegsames Öl.

Schönheit kann so viele Formen annehmen: Hier ist eine davon.
5 Antworten