Lozione Dopobarba (red)

Lozione Dopobarba (red) von Proraso
Ein beliebtes Parfum von Proraso für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

SandelholzSandelholz SheabutterSheabutter
Eingetragen von Guapo, letzte Aktualisierung am 02.12.2023.

Achtung! Nur für Männer! Zugleich frisches und süßes Sandelholz-AS: passt sicherlich hervorragend zu guten italienischen Anzügen.
Rotti75Rotti75 vor 3 Jahren
Taylors Sandalwood mit Sonnencreme. Einfach nur angenehm. Unkompliziert und vertraut!
SimsonSimson vor 3 Jahren
Auf der Berghütte: Ich koche Kaffee, dann geht's raus in den Schnee. Holz hacken. Hier geht's nicht um Sport, hier geht's um Gemütlichkeit.
CappellusmanCappellusman vor 6 Jahren
Ein weiterer italienisches Rasierwasser-Klassiker. Unsynthetisches, recht süßes Sandelholz. Ähnelt für mich dem Jacques Fath pour l'Homme!
WasserhahnWasserhahn vor 2 Jahren
Leicht süßliches cremiges scharfes holziges AS. Tut was es soll, hält natürlich nicht lang.
Gibt es ein parfüm das ähnlich riecht?

Beliebt von Proraso

Lozione Dopobarba (green) von Proraso Wood and Spice von Proraso Cypress & Vetyver von Proraso Azur Lime von Proraso