Wood and Spice

Wood and Spice von Proraso
Wood and Spice ist ein beliebtes Parfum von Proraso für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Veilchenblatt, Kreuzkümmel, Safran, Zedernholz, Guajakholz, Amber, Vanille

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 12.01.2021.

Was für ein edles Teil
Nachdem ich vor einiger Zeit meiner Lieblingsbeschäftigung nachging und neue Eindrücke auf Parfumo gesucht habe um neue "Blindkäufe" zu tätigen wurde ich auf Proraso -Wood and Spice- aufmerksam. Er soll eine milde Ähnlichkeit zu Black Afgano haben. Den Nasomatto besitze ich leider (noch) nicht... Weiterlesen

Moderner Barbershop mit Formfehler
Es war eine jener kleinen Veränderungen alltäglicher Abläufe, die der Lebensführung, rückblickend betrachtet, doch einen nicht unerheblichen Schubs gegeben haben und deren Zurücknahme nunmehr umso unmöglicher erscheint, als sich an jene eine Veränderung eine ganze Reihe anderer – für... Weiterlesen

Da breche ich doch eine Lanze FÜR Proraso
Proraso! Der Mann spricht diesen Namen nicht ohne eine gewisse Erfurcht aus. Speziell der sich rasierende Mann. Und diesen Proraso-Duft hat noch niemand eines Kommentars gewürdigt??? Schämt Euch, Männer!!! .-) .-) Zuerst erlaube ich mir eine Berichtigung der Aussage oben: die Produktion wurde... Weiterlesen

ParfunymParfunym vor 1 Monat
Black Afgano als Rasierbalsam. Der muss einfach nach der Rasur benutzt werden!
RYB3RRYB3R vor 4 Monaten
Nachdem erstmal Barbier direkt das Cologne bestellt.1 Jahr lang mein signature Duft gewesen.Frisch holzig männlich und hat nicht jeder
ProfumosamProfumosam vor 11 Monaten
Simple aufgebaute Synthetik. Projektion so gut wie nicht vorhanden. Daher zurück an Absender. Hier völlig überbewertet.
Volker1964Volker1964 vor 11 Monaten
Ein tolles, würziges AS mit Holznoten. Duft besser als manches EdT/EdP. Haltbarkeit ? Es ist halt ein AS und kein EdT oder EdP.
Benedikt2019Benedikt2019 vor 12 Monaten
Ich wollte es nicht glauben, aber der riecht echt wie „Black Afgano“! Tatsächlich merke ich kaum Unterschiede und das für den Preis :)
SchüchaSchücha vor 1 Jahr
Hier wurde schon alles gesagt Black Afgano für lau mit guter Haltbarkeit + angenehmer Sillage! Meine Duftrichtung isses trotzdem nicht ;)
SimsonSimson vor 2 Jahren
Besticht anfangs durch seinen herben und holzigen Duft, gleitet aber zu schnell nach Vanille ab. Liebe es trotzdem.
KonsalikKonsalik vor 2 Jahren
Beim Bartöl ist die Holz-/Minznote elegant eingebunden. Beim EdC sticht das Holz jedoch ähnlich künstlich, wie bei Billig-Oud-Verbrechen.

von Benedikt2019
von Benedikt2019
von Attlas
von Attlas

Beliebt Proraso

Lozione Dopobarba (green) von Proraso Lozione Dopobarba (red) von Proraso Cypress & Vetyver von Proraso Azur Lime von Proraso