I'm 2015

I'm von Pupa
Kontrovers bewerteter Flakon

Ein Parfum von Pupa für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

WalderdbeereWalderdbeere Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere GewürznelkeGewürznelke
RoseRose GeißblattGeißblatt VeilchenVeilchen
LabdanumLabdanum MoschusMoschus VanilleVanille weißer Amberweißer Amber

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 19.10.2015.

Orientpoison
Alles andere -nur keine süße Zuckerschnute!
Und mal wieder liegt der Beweis auf der Hand, dass das Auge mit isst...

Hier in Gardasee/Italien sah ich in einer lokalen Parfümerie diesen lustigen Flakon direkt hinter der Kasse "CIAU!" rufen.
Wow! Wie witzig ist das denn?
Neonfarbener, eckiger Flakon aus Plexi(?)glas mit einem roten Kussmund als Deckel. Hochwertig verarbeitet.

Angetan vom Flakon, was wirklich ein Eyecatcher ist, egal ob positiv oder negativ, dachte ich sofort an einem klebrigen, zuckerartig-mördersüßen Inhalt.
Wääahhh!!!
Meine Barbie-Ken Zeiten sind lange rum..

1x gesprüht = erschrocken!
ein zweites Mal gesprüht- wieder erschrocken!
beim dritten Mal.... aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen....

Ich fasse mich kurz.
Inhalt und Flakon lagen niemals weiter voneinander entfernt!
Hätte ich diesen Duft getestet ohne vorher zu wissen was es ist, hätte ich es ohne Übertreibung für einen Nischenduft gehalten!

Dieser Duft ist herb, intensiv, würzig und sogar minimal rauchig!!!!
Kurz fällt mir Cuir Noir von Armani Priveè ein. Den Gedanken verdränge ich ganz schnell wieder, denn ich habe das Cuir Noir in meiner Sammlung und der hier kommt dem Nahe. Das ist unbegreiflich wie paradox das Ganze ist...
Wobei beim -I'm- die angenehme Gewürznelke durchkommt, die dem Ganzen einen angenehm süßlichen Kuss gibt.

Haltbarkeit ist gut. Bei der aktuellen Hitze 5 h durchaus gut wahrzunehmen. Durch die Dosierung kann man selber entscheiden, ob man es im Alltag oder eher Abends einsetzen möchte.

Definitiv Unisex.

Beliebt von Pupa

Vamp! (Pink) von Pupa Fiorilù von Pupa Plumes (Eau de Parfum) von Pupa Vamp! (Red) von Pupa Vamp! (Black) von Pupa Yes Gold von Pupa Puposka von Pupa Love von Pupa Violet Glycine von Pupa Rose Aurore von Pupa Rose Nuage von Pupa Puposka Luxury Edition von Pupa Orange Tropical von Pupa Jaune Solaire von Pupa Yes Silver von Pupa I'm Fio - Cloudy Violet von Pupa I'm Fio - Acid Green von Pupa I'm Fio - Watermarine von Pupa I'm Fio - Deep Coral von Pupa I'm Fio - Glam Fuchsia von Pupa