Zwinger 2019

Caligari
21.12.2020 - 04:56 Uhr
22
Top Rezension
8
Preis
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft

Glatteis²

Angesichts der bisher abgegebenen Bewertungen mutmaße ich mal, dass da offenbar entweder ein paar Unbedarfte oder ein paar Pseudo-Ramstein-Fans wohl etwas überrascht wurde. ☺ Bei mir war es genau umgekehrt. Denn tatsächlich war es eine Blindprobe und ich dachte: "Wow!!! Was für eine perverse Gothic- / Independent-Klitsche aus den USA hat denn diesen Kracher vom Stapel gelassen. Animalisch (aber so richtig), rauchig und würzig. Dreckig, kurz vor Barnyard. Was für ein toller Duft." Und dann kam die Auflösung vom edlen Spender (Danke Groover60) und ich traute meinen Augen und meiner Nase kaum. Schade, dass es nur ein EdT ist. ☺
Gefreut habe ich mich hingegen über die Produktbeschreibung auf der Homepage von Ramstein:
"Das ist ein extremes Produkt und nicht für den täglichen Gebrauch bestimmt – nichts für Zartbesaitete!"

"Extremes Produkt"?
"Nicht für den täglichen Gebrauch"?
Also wer schreibt denn so was? ☺

Für viele eine unangenehme, für mich jedoch eine angenehme Überraschung.
6 Antworten