Zwinger 2019

Zwinger von Rammstein
Ein limitiertes Parfum von Rammstein für Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-ledrig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Aussprache Limitierte Edition

Animalisch

Eingetragen von Dawg, letzte Aktualisierung am 17.04.2024.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Atramental von Room 1015
Atramental
Kouros (Eau de Toilette) von Yves Saint Laurent
Kouros Eau de Toilette

1 Rezension
That's it
Ich habe noch nie in meinem Leben eine Rezension geschrieben. Zwinger verlangt danach.

Aufgetragen.
Kurz gewartet.
Nase.

Unglaublich was zu erspüren ist. Es mach sofort Spaß. Sehr g...les Zeug. Absolut erregend.

1. Schön etwas animalisch aber not top much. Eher "undefinierbar" und sehr anziehend.
2. Es wird tiefer und wärmer, süsslicher. Man(n) will mehr. Es duftet betörend, anziehend, warm, macht irgend g..l.
3. Noch tiefer, noch wärmer, umarmend. Man möchte es immer tiefer inhalieren.

Bürotauglichkeit: top. Sogar gefragt worden was da so lecker duftet.
Ubahn: Keine besonderen Reaktionen
Party: No Comment...

Verpackung: Wie eine kleine Medizin. Schöne und ungewöhnliche Form des Auftragens. Nett. Sprüher fand ich persönlich besser.

H. Hält bei mir ca. 9 Stunden. Fabelhaft
S. Ich empfinde den Duft insgesamt körpernah und erotisch anziehend.

Träger: Ich finde eher für Männer. Dürfte aber alle Geschlechter anziehen. Ein mega erotischer sexueller Duft.

Stall: Ich kann nichts in der Richtung erkennen. Es gibt Momente der Verwirrung, aber für Fäkalien viel zu gourmandig. Das wurde ja häufiger angedeutet. Ich glaube der Name sorgt für gehirnbedingte Interpretationen wie Stahl, übelriechend, Hunde, Gefangenschaft etc. Wenn ich es einfach so am Handgelenk erdufte ist es betörend, erotisch und sehr tief. Magische Anziehung.

Zwinger.
Zwang.
Luft.
Nahe.
Bei dir.
Bleib.
Bitte noch ein wenig.
Bleib da.
Dann darfst du das Licht wieder anmachen!

Das ist Rammstein!
Beim Rammstein Zwinger handelt es sich um einen sehr animalischen Duft der ein starke Haltbarkeit von bis zu 9Stunden bei mir hat. Allerdings sollte man aufpassen wo und wann man Ihn trägt, er ist definitiv nicht für Wärmere Tage gedacht und auch nicht für Termine wie z.B Vorstellungsgespräch oder Date. Dafür ist er einfach zu speziell. Mir gefällt er aber bei vielen kommt er nicht gut an. Er wird sicherlich gut in einer Werkstatt oder auf einem Rammstein Konzert funktionieren, das sind so die Orte wo er hingehört aber für den Alltag finde ich ihn eher Unpassend. Der Flakon ist sehr Interessant da wir hier keinen Sprüher haben sondern eine art Pipette mit der Man sich den Duft auf die Hand tropft. Wie ich finde sehr Interessant gelöst da sich der Flakon dadurch sehr stark von „Mainstream“ unterscheidet.

Glatteis²
Angesichts der bisher abgegebenen Bewertungen mutmaße ich mal, dass da offenbar entweder ein paar Unbedarfte oder ein paar Pseudo-Ramstein-Fans wohl etwas überrascht wurde. ☺ Bei mir war es genau umgekehrt. Denn tatsächlich war es eine Blindprobe und ich dachte: "Wow!!! Was für eine perverse Gothic- / Independent-Klitsche aus den USA hat denn diesen Kracher vom Stapel gelassen. Animalisch (aber so richtig), rauchig und würzig. Dreckig, kurz vor Barnyard. Was für ein toller Duft." Und dann kam die Auflösung vom edlen Spender (Danke Groover60) und ich traute meinen Augen und meiner Nase kaum. Schade, dass es nur ein EdT ist. ☺
Gefreut habe ich mich hingegen über die Produktbeschreibung auf der Homepage von Ramstein:
"Das ist ein extremes Produkt und nicht für den täglichen Gebrauch bestimmt – nichts für Zartbesaitete!"

"Extremes Produkt"?
"Nicht für den täglichen Gebrauch"?
Also wer schreibt denn so was? ☺

Für viele eine unangenehme, für mich jedoch eine angenehme Überraschung.

Rammsteins Parfum de Pestilenz: Track 1: Animalische Aura, Track 2: Eau de Ekel, Track 3: Haarsträubende Haltbarkeit, Track 4: Chaos-Cologne
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Animalische Dünste. Sägemehl im glanzlosen Fell. Das Tier in engen Raum gepfercht. Dumpfes Grollen und müdes Rütteln an den Gitterstäben.
SeejungfrauSeejungfrau vor 5 Jahren
Reifenabrieb/Gummi/Rauch
Dominant/streng/markant/dumpf

Metall/Schweiß/Laborzibet

Lodert in der Basis auf Sparflamme :-)
Feuer geht anders
Hier ist der Name Programm. Durchdringende Animalik, synthetisches Leder, diffus rauchig. Mir fehlt hier ein Gegengewicht, damit das....
ErgreifendErgreifend vor 1 Jahr
3.5
Hades mags schwülstig
& feucht. Garstig leckt er Blut.
Tierische gelbe Flüssigkeit,
zergeht im Wasser.
Ich glaub, in der Hölle schneits..

Beliebt von Rammstein

Kokain Gold von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Engel Pure von Rammstein Rosenrot von Rammstein Waidmanns Heil von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Seemann Intense von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Rosenrot Intense von Rammstein Sex von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Benzin von Rammstein Diamant von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Paris von Rammstein Engel Dark von Rammstein Gasolin von Rammstein Pussy Dark Intense von Rammstein