Zwinger 2019

Zwinger von Rammstein
Zwinger ist ein limitiertes Parfum von Rammstein für Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist animalisch-ledrig. Es wird von 2 Pilots vermarktet.
Limitierte Edition

Alexandre Illan

Eingetragen von Dawg, letzte Aktualisierung am 08.01.2021.

Glatteis²
Angesichts der bisher abgegebenen Bewertungen mutmaße ich mal, dass da offenbar entweder ein paar Unbedarfte oder ein paar Pseudo-Ramstein-Fans wohl etwas überrascht wurde. ☺ Bei mir war es genau umgekehrt. Denn tatsächlich war es eine Blindprobe und ich dachte: "Wow!!! Was für eine perverse... Weiterlesen

Skywalker929Skywalker929 vor 9 Monaten
Jetzt mal wirklich, was lese ich denn hier für Statements? Der riecht nach Autowerkstatt, nach etwas ölig schmierigem. That’s it.
KovexKovex vor 1 Jahr
Werkstatt-Duft: ölverschmierte Lederhandschuhe, rauchende Maschinen & Handwerker-Schweiß.
Über allem ein Schleier des Künstlichen.
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Hier ist der Name Programm. Durchdringende Animalik, synthetisches Leder, diffus rauchig. Mir fehlt hier ein Gegengewicht, damit das....
Rammsteins Parfum de Pestilenz: Track 1: Animalische Aura, Track 2: Eau de Ekel, Track 3: Haarsträubende Haltbarkeit, Track 4: Chaos-Cologne
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Animalische Dünste. Sägemehl im glanzlosen Fell. Das Tier in engen Raum gepfercht. Dumpfes Grollen und müdes Rütteln an den Gitterstäben.
SeejungfrauSeejungfrau vor 2 Jahren
Reifenabrieb/Gummi/Rauch
Dominant/streng/markant/dumpf

Metall/Schweiß/Laborzibet

Lodert in der Basis auf Sparflamme :-)
Feuer geht anders
DawgDawg vor 2 Jahren
Boah!! Der Anschlag auf die Nase!
Animalisch? Ist überhaupt kein Ausdruck.
PUMAKÄFIG! aber zu 100% nur zum Sammeln als Fan wie ich es bin.

Dankeschön :-) Zwinger über Frankfurts Dächern - ich liebe es aus Fenstern zu gucken
von Seejungfrau
Du - Du - hast - Du - hast mich - Du - hast mich - Du - hast mich gefragt - Du - hast mich gefragt - Du - hast mich gefragt und # ich hab nichts gesagt :-) Rammstein
von Seejungfrau

Beliebt Rammstein

Kokain Black Ash von Rammstein Rosenrot von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Kokain Intense von Rammstein