Steel Elixir 2024

Steel Elixir von Rammstein
Ein neues Parfum von Rammstein für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.

ISO-E-SuperISO-E-Super
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

EauDeParföngEauDeParföng vor 2 Monaten
Kindheit bleibt. In den ersten Sekunden riecht dieser nach Seifenblasen. Diese kleinen Flaschen. Er hat mich nachhaltig berührt. Krass.

Weiterführende Links
Ein Layering-Tribut an das Konzert in Paris: Das „Paris“-Set von Rammstein
Mit dem frisch-zitrischen Herrenduft „Paris“ und dem „Steel Elixir“ zelebriert Rammstein die energiegeladene Atmosphäre ihres Konzerts in der französischen Hauptstadt.

Beliebt von Rammstein

Kokain Gold von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Engel Pure von Rammstein Rosenrot von Rammstein Waidmanns Heil von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Seemann Intense von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Rosenrot Intense von Rammstein Sex von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Benzin von Rammstein Diamant von Rammstein Paris von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Engel Dark von Rammstein Pussy Dark Intense von Rammstein Gasolin von Rammstein