Steel Elixir 2024

Steel Elixir von Rammstein
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.8 / 10 8 Bewertungen
Ein neues Parfum von Rammstein für Herren, erschienen im Jahr 2024. Der Duft ist synthetisch-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Synthetisch
Süß
Frisch
Holzig

Duftnoten

ISO-E-SuperISO-E-Super
Bewertungen
Duft
8.88 Bewertungen
Haltbarkeit
8.08 Bewertungen
Sillage
7.98 Bewertungen
Flakon
6.69 Bewertungen
Eingetragen von Aspasia0, letzte Aktualisierung am 08.03.2024.

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
EauDeParföngEauDeParföng vor 2 Monaten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Kindheit bleibt. In den ersten Sekunden riecht dieser nach Seifenblasen. Diese kleinen Flaschen. Er hat mich nachhaltig berührt. Krass.
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community
Weiterführende Links
Ein Layering-Tribut an das Konzert in Paris: Das „Paris“-Set von Rammstein
Mit dem frisch-zitrischen Herrenduft „Paris“ und dem „Steel Elixir“ zelebriert Rammstein die energiegeladene Atmosphäre ihres Konzerts in der französischen Hauptstadt.

Beliebt von Rammstein

Kokain Gold von Rammstein Kokain Black Intense von Rammstein Engel Pure von Rammstein Rosenrot von Rammstein Waidmanns Heil von Rammstein Kokain Black Ash von Rammstein Kokain von Rammstein Kokain Seemann Intense von Rammstein Kokain Seemann von Rammstein Kokain White Intense von Rammstein Rosenrot Intense von Rammstein Sex von Rammstein Kokain Red Intense Reloaded von Rammstein Kokain White Ash von Rammstein Benzin von Rammstein Diamant von Rammstein Paris von Rammstein Kokain Intense von Rammstein Engel Dark von Rammstein Pussy Dark Intense von Rammstein Gasolin von Rammstein