Erinnerungen an meine Kindheit - Super starke Blumen-Gewürzseife
Ich kann mich noch gut erinnern, auch wenn dies schon Jahrzehnte zurückliegt: Es gab manche Personen, die benutzten eine Seife, die extrem stark duftete. Ich wünschte mir immer, dass ich auch so eine Seife hätte, doch ich wusste nicht welche Marke das war. Ja, lange ist es her, doch dieses Dufterlebnis hat sich bei mir wieder gemeldet als ich zum ersten Mal Afshan aufsprühte und ein bischen wartete.
Wie Ergoproxy geschrieben hat: Ja, tatsächlich dieses Parfum riecht tatsächlich nach Seife, doch keine Kernseife, sondern eine sehr starke wunderschön blumige Seife, die nach einiger Zeit noch ein paar Gewürze mitbringt. Benzin kann ich beim besten Willen und Erschnuppern, bis die Nase glüht, nicht riechen. Die Sillage und auch die Haltbarkeit sind sehr stark. Wer eine solches Powerparfum, dass die Blumen und Gewürze mit Seife verbindet mag, dem sei ein Kauf oder erst mal ein Test angeraten.
Ich nehme an, du meinst 'Indische Blumenseife'? Die hab ich noch genau in der Nase.
http://www.google.de/search?q=indische+blumenseife&newwindow=1&nord=1&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Xeg3U_XgOsiZtQak-oCoCw&sqi=2&ved=0CDYQsAQ&biw=1191&bih=689
http://www.google.de/search?q=indische+blumenseife&newwindow=1&nord=1&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ei=Xeg3U_XgOsiZtQak-oCoCw&sqi=2&ved=0CDYQsAQ&biw=1191&bih=689