Daarej pour Homme

Sirbennyone
01.05.2024 - 16:20 Uhr

So ein Duft, für so einen (niedrigen) Preis = Respekt!

Hallo in die Runde,

nicht jeder von uns kann sich Düfte von Xerjoff, Roja, PDM, MFK, TF usw. leisten, oder es soll ja auch Menschen geben die das alles gar nicht wollen und letztendlich ist das mMn vollkommen ok, jeder wie er kann und möchte (alles cool).

Lieber preiswerte Düfte besitzen und einen guten + positiven Vibe haben, dass ist weit mehr WERT wie jemand der quasi alle Düfte sich leisten kann und verbittert und negativ gestimmt ist = alles schon erlebt und gesehen.

Rasasi als Haus macht schon sehr sehr lange einen echt tollen JOB.
Ich bin dahingehend in der glücklichen LAGE, dass ich mir Düfte kaufen kann die 1, 2, oder 3€ mehr kosten als andere und trotzdem bin ich seit TAG EINS ein sehr großer Freund vom Hawas for Him (Outing) und ich Laufe der letzten Jahre haben mich sooo viele männliche Mitarbeiter gefragt, ob ich einen sauberen, etwas "anderen" Duft kenne für sehr wenig Geld...!?

Und damit beginnt die Rezension!

Fast immer war meine Antwort der Daarej pour Homme und kaum ein anderer, weil ja - er ist sauber und gepflegt, dies kommt speziell im Büro immer 1a! Und der orientalische Touch den er mit sich bringt ist echt richtig schön!

Aber einer der größten Pluspunkte des Duftes ist sein Preis. Denn wenn man bedenkt das der nur rund 20€ kostet, dann ist es wirklich erschreckend, was er quasi für ein ABSURD gutes P/L Verhältnis hat.

Der Duft ist nicht von edelsten, hochwertigsten und von der "Parfumkunst" ist er gewiss kein Nischenduft (von der Reinheit), dass ist mMn klar und selbsterklärend, jedoch wollte ich dies nur sagen. Und ja er arbeitet wahrscheinlich (auch preislich bedingt) nur auf synthetischer Basis.

Stört dies?

Normalerweise wäre es für die meisten für uns ein pures NoGo, jedoch das Haus Rasasi verpackt das idR kratzige, künstliche, nervige und unschöne Gefühl mMn sehr gut.

H/S ist je gut und in dem Preisbereich eigtl. wirklich 1a!
Wer mehr Power möchte, dem empfehle ich Molecule 01 !
(ALS TIPP NEBENBEI!)

Wie kommt er an?

Er zielt ja eigtl. auf die Schiene Büro oder allg. professionell / gepflegt + sauber, aber der weiche , cremige und seeeehr dezent süße Aspekt darin mache den sehr beliebt und nicht abstossend. Denn viele Frauen mögen es mehr - WENN ein Mann sauber und gepflegt ist und riecht ;) .

Wenn ich wirklich nicht überzeugt wäre, würde ich euch den nicht Herz legen!

_______