Rumz Al Rasasi 9453 pour Lui 2015

TheRealFunk
16.05.2023 - 10:02 Uhr

Ein angenehmer schwarzer Afgane in arabischer Interpretation

Sehr nahe Verwandtschaft zum black Afgano!! Jedoch mit kleinem angenehmen Twist in Form minimal süßerer Weihrauchnote. Sillage und Haltbarkeit sind etwas schwächer. Auch ist er etwas weniger harzig und verläuft noch etwas linearer. Dies macht ihn allerdings nicht zum schlechteren Duft! Sondern im Alltag leichter tragbar. Die mystische Aura wird etwas zurückgedreht ist aber dennoch vorhanden. Der orientalische touch durch die minimale! Veränderung der Weihrauchnote wird etwas verstärkt. Etwas weniger blumige Noten als beim black afgano. Ein verführerischer Duft der sich sogar als Büroduft eignet, vorausgesetzt man will die Kolleginnen schwach werden lassen :D vielseitig einsetzbar. Allerdings durch die süße Haschnote (nicht Weed übrigens!!! Also nicht das grüne ;p ..Sondern das schwarze Harz der cannabispflanze) und den Weihrauch nicht bei Hitze zu empfehlen sondern abends oder immer dann wenn es kühler wird.
Im Vergleich zu anderen Düften mit ähnlicher DNA. Deutlich besser als Hades elixir von dua. Für mich auch besser als Gucci intense oud. Von der Qualität und vom Preis im großen und ganzen Vergleichbar zu Designerdüften. Sillage und Haltbarkeit sind bei mir mittelmäßig. Trotzdem wird es für mich einer meiner Signaturdüfte der oft zum Einsatz kommen wird wenn ich meinen black Afgano schonen möchte :D