TheRealFunk

TheRealFunk

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 18 Stunden

Neue Statements

8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zwischen Amiri u. Sultani von arabian oud u. damit soz. arabische Variante des Percival. Etwas pudriger u. weniger süßlich als erstgenannte
0 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Für mich enorm nah am Original. Allerdings dezenter u somit sogar besser tragbar. Leichter Gummi Geruch im drydown, aber nicht unangenehm
0 Antworten
Kurz und knapp. Wie der urpsrpüngliche Club de nuit intense, nur verfeinert & in hoher Qualität. Nicht mehr stechend/schrill/penetrant->Top
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Eine Haschischkomposition die einfach verführt. Wirkt betörend und geheimnisvoll, fein abgestimmt und mit wahnsinns Projektion
3 Antworten
7
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Es fehlt ihm die Feinheit Originals. Allerdings projeziert er die Duft DNA in unfassbarer Stärke! Duft zum ausgehen aber nicht fürs date
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Eher linear, Kopfnote des originals sehr gut getroffen und bleibt auch im drydown erhalten. Allerdings sehr schöner Duft, riecht hochwertig
0 Antworten
6
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
riecht länger wie Kopfnote des Originals, selbst in den drydown hinein. Ist aber kein Nachteil! extreme Sillage und unfassbare Haltbarkeit!!
1 Antwort
5
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Anfangs zu süß mit starker synthetik und Kopfschmerzfaktor. Wird erst nach über einer Stunde dann ausgewogener und letztendlich noch gut
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einer der schönsten Düfte die ich kenne. Vielfältig einsetzbar. Auf meiner Haut sehr gute Sillage, extreme Haltbarkeit!.bis zum nächsten Tag
1 Antwort

Pinnwand

Alle anzeigen