Shuhrah pour Homme 2015

Scentbear
06.06.2020 - 12:26 Uhr
3
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft

Rauchig und süß

Dieser Duft wurde mir freundlicherweise bei einem ersoukten Duft als Probe beigelegt. Mit dem Namen konnte ich zunächst nichts anfangen.
Anfang der Woche dann habe ich diesen Duft aufgesprüht, es waren ca. 4 Sprüher, und der Duft löste bei mir sofort Erinnerungen an einem Gang durch den Markt in Tunis aus, wo ich vergangenes Jahr war.
Ich nehme hier eine orientalische würzige, leicht süßliche und rauchige Note war und diese unverändert über viele viele Stunden.
Die Haltbarkeit ist enorm, wie auch die Sillage und Projektion.
Heute morgen bin ich mit dem Wäschekorb in den Keller gegangen und räumte in Gedanken die Kleidung in die Waschmaschine ein als ich auf einmal wieder diesen Duft in der Nase hatte. Ich hatte soeben das Hemd in die Trommel gelegt welches ich an dem Tag an hatte als ich diesen Duft trug.
Mir gefällt dieser Duft sehr gut und ich denke ich werde auch die anderen Düfte dieser Marke mit der Zeit testen.
Vielen lieben Dank an denjenigen der mir diesen Duft zum testen mitgeschickt hat.
2 Antworten