Scentbear

Scentbear

Mein Parfumo
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 10 Tagen
Scentbear
2 Follower

Neue Statements

Der Duft riecht sehr fruchtig, leicht süß und minimal frisch. Ich nehme Ähnlichkeiten zu Tropicana und Orza wahr. Toller starker Duft!
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft riecht wirklich sehr gut nach Sommer, ich rieche einen Pina Colada und Sonnencreme. Jedoch meine ich, er riecht eher feminin.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Ein wirklich schöner Oud Duft, das Oud ist deutlich wahrnehmbar wird aber schön durch die anderen Noten umrandet.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ein wirklich toller intensiver aber nicht zu komplexer Duft. Ideal für das Büro. Mann riecht gut aber schreit nicht nach Aufmerksamkeit.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ein sehr schöner Duft rund um das Amber. Eher für kühlere Tage meiner Meinung nach. Riecht auch sehr männlich.
0 Antworten
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Ich finde diesen Duft ideal geeignet für die kalte Jahreszeit. Die Verarbeitung beim Sprüher könnte besser sein.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen