Rogue Love 2014 Eau de Parfum

Rogue Love (Eau de Parfum) von Rihanna
Ein Parfum von Rihanna für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet. Der Name bedeutet „Schurkenliebe”.

BeerenBeeren PfirsichPfirsich MandarineMandarine
GeißblattGeißblatt KokosnussKokosnuss Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue OrchideeOrchidee
VanilleVanille KaramellKaramell AmberAmber HölzerHölzer

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.11.2023.
Die Werbekampagne wurde von Mario Sorrenti fotografiert.

Lecker
Toller duft, von anfang an karamellig und süß, dabei nicht aufdringlich oder kindisch. Wird im verlauf nur etwas weicher, keine großen Überraschungen. Erinnert an das eingestellte esprit collection, nur sanfter und jugendlicher. Leider hässlicher Plastikdeckel, ansonsten hübscher flakon. Angenehme sillage.

Wenig hilfreiche Rezension 3
Riri in Love.
So ich will ja nicht sagen aber dieser Duft ist für mich geht so ich liebe Rogue aber Rogue Love ist wie eine Bilige Kopie ich habe mir die großer Flakon gekauft und finde es wie gesagt ok nicht gut aber auch nicht schlecht nur habe ich gedacht ALTER JESZT KOMMT EIN GEILER DUFT naja ich wahr Traurig das ich mir gerade die große gekauft habe es ist wie wenn du Rogue mit einen Biligen Parfum zusammen machst ich habe es auf getragen und sagt eine alte Dame also eine Freundin von meine Groß Mutter der Duft ist ja mal sehr sinnlich ich natülich was sinnlich wie bitte für mich ist das wie eine sinnliche Zerstörung.

Duft erst kommt Jasmin-Sambac-Absolue kann man sagen was man will dann kommt für mich die Beeren dann wenn die Beere so warm wirt wirt der Jasmin richtig geil nur das bleibt nicht lange denn dann kommt das was ist an denn Duft bilig finde denn es kommt die Hölzer mit Kokosnuss die kokosnuss bleibt die aber mit die Hölzer so garnicht schön ist dann kommt Orchidee und das wars.

Flakon ist und bleibt schön.

Sorry wegen meine Rechtschreibung und Liebe Grüße.

JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
Mainstreamiger Einheitsbreiduft. Fruchtig,synthetisch und süß. Nichts herausragendes für meinen Geschmack.
Wird im Verlauf erträglicher.
KittycatKittycat vor 7 Jahren
Ähnlich Viva La Juicy - aber für mich besser, da harmonischer (weniger Geißblatt, mehr vanillig-(kokos)nussig. Lecker !
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
Süß, fruchtig, cremig. Nicht mehr und nicht weniger - so für zwischendurchmal ganz nett zu tragen.
TianeTiane vor 8 Jahren
Toller Sommerduft mit leichtem Gourmand touch ...und eine günstige Alternative zu Juicy Coutures Viva la Juicy - Unterschiede muss man suchen

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExUserExUser vor 9 Jahren
Damen-Parfum
Rihanna - Rogue love wann und wo?

Beliebt von Rihanna

Reb'l Fleur (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue von Rihanna Rebelle (Eau de Parfum) von Rihanna Nude (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue Man von Rihanna Reb'l Fleur Love Always von Rihanna RiRi (Eau de Parfum) von Rihanna Kiss von Rihanna Crush (Eau de Parfum) von Rihanna Rebelle (Body Mist) von Rihanna Nude (Body Mist) von Rihanna Reb'l Fleur (Body Mist) von Rihanna Nude Limited Edition von Rihanna Crush (Body Mist) von Rihanna RiRi (Body Mist) von Rihanna Rogue Love (Body Mist) von Rihanna