Rogue Love 2014 Eau de Parfum

Rogue Love (Eau de Parfum) von Rihanna
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.9 / 10 30 Bewertungen
Ein Parfum von Rihanna für Damen, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wurde zuletzt von Parlux Ltd. vermarktet. Der Name bedeutet „Schurkenliebe”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Süß
Blumig
Gourmand
Synthetisch

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BeerenBeeren PfirsichPfirsich MandarineMandarine
Herznote Herznote
GeißblattGeißblatt KokosnussKokosnuss Jasmin-Sambac AbsolueJasmin-Sambac Absolue OrchideeOrchidee
Basisnote Basisnote
VanilleVanille KaramellKaramell AmberAmber HölzerHölzer

Parfümeur

Bewertungen
Duft
6.930 Bewertungen
Haltbarkeit
6.524 Bewertungen
Sillage
5.722 Bewertungen
Flakon
6.435 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.11.2023.
Wissenswertes
Die Werbekampagne wurde von Mario Sorrenti fotografiert.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
Irynia

13 Rezensionen
Irynia
Irynia
1  
Lecker
Toller duft, von anfang an karamellig und süß, dabei nicht aufdringlich oder kindisch. Wird im verlauf nur etwas weicher, keine großen Überraschungen. Erinnert an das eingestellte esprit collection, nur sanfter und jugendlicher. Leider hässlicher Plastikdeckel, ansonsten hübscher flakon. Angenehme sillage.
0 Antworten
10
Haltbarkeit
4
Duft
CocoBee

31 Rezensionen
CocoBee
CocoBee
Wenig hilfreiche Rezension 3  
Riri in Love.
So ich will ja nicht sagen aber dieser Duft ist für mich geht so ich liebe Rogue aber Rogue Love ist wie eine Bilige Kopie ich habe mir die großer Flakon gekauft und finde es wie gesagt ok nicht gut aber auch nicht schlecht nur habe ich gedacht ALTER JESZT KOMMT EIN GEILER DUFT naja ich wahr Traurig das ich mir gerade die große gekauft habe es ist wie wenn du Rogue mit einen Biligen Parfum zusammen machst ich habe es auf getragen und sagt eine alte Dame also eine Freundin von meine Groß Mutter der Duft ist ja mal sehr sinnlich ich natülich was sinnlich wie bitte für mich ist das wie eine sinnliche Zerstörung.

Duft erst kommt Jasmin-Sambac-Absolue kann man sagen was man will dann kommt für mich die Beeren dann wenn die Beere so warm wirt wirt der Jasmin richtig geil nur das bleibt nicht lange denn dann kommt das was ist an denn Duft bilig finde denn es kommt die Hölzer mit Kokosnuss die kokosnuss bleibt die aber mit die Hölzer so garnicht schön ist dann kommt Orchidee und das wars.

Flakon ist und bleibt schön.

Sorry wegen meine Rechtschreibung und Liebe Grüße.
1 Antwort

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
JennytammyJennytammy vor 4 Jahren
6
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Mainstreamiger Einheitsbreiduft. Fruchtig,synthetisch und süß. Nichts herausragendes für meinen Geschmack.
Wird im Verlauf erträglicher.
0 Antworten
KittycatKittycat vor 7 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Ähnlich Viva La Juicy - aber für mich besser, da harmonischer (weniger Geißblatt, mehr vanillig-(kokos)nussig. Lecker !
0 Antworten
BlauemausBlauemaus vor 8 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Süß, fruchtig, cremig. Nicht mehr und nicht weniger - so für zwischendurchmal ganz nett zu tragen.
0 Antworten
TianeTiane vor 8 Jahren
Toller Sommerduft mit leichtem Gourmand touch ...und eine günstige Alternative zu Juicy Coutures Viva la Juicy - Unterschiede muss man suchen
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
ExUserExUser vor 9 Jahren
Damen-Parfum
Rihanna - Rogue love wann und wo?
http://www.iparfumerie.de/rihanna/rogue-love-eau-de-parfum-fur-damen/

Bilder

7 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von Rihanna

Reb'l Fleur (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue von Rihanna Rebelle (Eau de Parfum) von Rihanna Nude (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue Man von Rihanna Reb'l Fleur Love Always von Rihanna RiRi (Eau de Parfum) von Rihanna Kiss von Rihanna Crush (Eau de Parfum) von Rihanna Rebelle (Body Mist) von Rihanna Nude (Body Mist) von Rihanna Reb'l Fleur (Body Mist) von Rihanna Nude Limited Edition von Rihanna Crush (Body Mist) von Rihanna RiRi (Body Mist) von Rihanna Rogue Love (Body Mist) von Rihanna