Rogue Man 2014

Rogue Man von Rihanna
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     24 BewertungenBewertungenBewertungen
Rogue Man ist ein beliebtes Parfum von Rihanna für Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wurde zuletzt von Parlux vermarktet. Der Name bedeutet „Schurke”.
Suchen bei

Parfümeure

Frank Voelkl, Firmenich

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Clementine, Rosmarin, schwarzer Pfeffer
Herznote HerznoteJasmin, Labdanum, Vanilleorchidee, Zeder
Basisnote BasisnoteAmber, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne

Bewertungen

Duft

7.8 (24 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (24 Bewertungen)

Sillage

6.5 (23 Bewertungen)

Flakon

7.6 (30 Bewertungen)
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 09.06.2020.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist Model Daniel Ness.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Basti87

341 Kommentare
Basti87
Basti87
Top Kommentar    6  
Kein Schurke und auch kein typischer Star-Duft
Star-Düfte sind nicht jedermanns Sache. Oft werden sie zerrissen. Meine Erfahrungen sind gar nicht mal so schlecht. Das beste an diesen Düften ist, dass man sie oft zu Drogerie- oder zu günstigen Designer-Preisen bekommt. David Beckham oder auch für Damen die Britney Spears-Düfte haben mich... Weiterlesen
3 Antworten
7.5
Duft
5
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon
LordAstra

20 Kommentare
LordAstra
LordAstra
   4  
Eigentlich mag ich ja gar keine.........
.....Stardüfte!! Mache ich ja immer nen Bogen drum! Wieso eigentlich? Ähm ja....Gut ich fand David Beckham nicht wirklich toll...Trotzdem konnte er Olivier Polge für ein Parfum gewinnen und es war eigentlich ganz gut. Rihannas Musik finde ich persönlich zum abgewöhnen, aber muss deshalb der... Weiterlesen

Statements

Alekos92Alekos92 vor 14 Monaten
Leider kein bisschen The One, gut aber leider kein vergleich zu The One
ClimberClimber vor 17 Monaten
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Für ein Star-Duft ist der richtig gut gemacht aber ich finde die Bewertung von 7.9 trotzdem etwas zu hoch.
FaronaseFaronase vor 19 Monaten
9
Duft
7
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Serh guter Duft, Frauen mögen den sehr, aber trage ich zu selten. Entfernter Cousin von The One, statt Tabak, Leder. Hält nich so lang.
Basti87Basti87 vor 3 Jahren
9
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Warum so wenig Aufmerksamkeit? Für einen "Star-Duft" wirklich sehr sehr gut. Geht in die Richtung The One für deutlich weniger Geld. Klasse!
MandelmausMandelmaus vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Würzigwarm, knatschiger Tabak, subtile Vanille, vollmundige Orangenblüte, markant und doch sanft, kein Saubermann, Kopfkinotrigger, charmant

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Bnd007
von Bnd007
von H27
von H27

Beliebt Rihanna

Rogue von Rihanna Reb'l Fleur (Eau de Parfum) von Rihanna Rebelle (Eau de Parfum) von Rihanna Nude (Eau de Parfum) von Rihanna Rogue Love (Eau de Parfum) von Rihanna Reb'l Fleur Love Always von Rihanna RiRi (Eau de Parfum) von Rihanna Kiss von Rihanna Crush (Eau de Parfum) von Rihanna