Oriental Essence - Elixir d'Orient
Eau d'Orient
2015

Beyondme
18.09.2022 - 15:23 Uhr
9
9
Preis
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft

Ich habe den Duft nicht ausgesucht, er ist zu mir gekommen :)

Sonniger Nachmittag, ich bin in Berlin zu besuch und es ist Sonntag, also gehe ich zum Zeitvertreib auf einen Flohmarkt.

Ich schlendere mit Musik in einem Ohr durch die Menschenmenge und halte instinktiv an einem Stand an, um mich umzusehen. Dort liegt diese verschlossene goldene Box mit der Aufschrift „Rituals“, da ich sowieso ein Fan von den Bodylotionen des Hauses bin habe ich sie geöffnet und dort lag der kleine 15ml Flakon, nach einem aufsprühen habe ich Ihn der Dame, die den Duft nicht mochte, für einen schmalen Taler abgenommen :)

Ich gehe weiter und kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern..

Ein Paar stunden später bin ich zuhause angekommen und habe mir die ersten Rezensionen auf Parfumo zu dem Duft durchgelesen und war erstaunt, dass es „eigentlich“ ein Damen Duft ist. Ich trage Ihn gerne am Abend, der Weihrauch wirkt fast schon mystisch und wird spielerisch durch die Hölzer ergänzt. Super Duft nur leider hält er nicht sehr gut auf mir :(
2 Antworten