Beyondme

Beyondme

Rezensionen
Beyondme vor 1 Jahr 4 1
9
Flakon
4
Sillage
2
Haltbarkeit
9
Duft
Duft JA h/s nein :(
Hallo an alle :)

ich habe mir eine kleine Probe von dem Duft zugelegt um mir ein genaueres Bild davon zu machen, der Duft hatte immer schon etwas besonderes, irgendwie hat mich der Lost Cherry so sehr angezogen, dass ich ihn unbedingt haben wollte, vielleicht auch wegen dem (wirklich sehr schönen) Flakon. Ich muss schweren Herzens sagen, dass die Performance zu wünschen übrig lässt. Die Freude war so groß, jedes mal als ich den Duft in Parfümerien getestet habe, wusste ich: "eines Tages werde ich ihn mir kaufen" (zum Glück ist das nie passiert!). Ich habe beim ersten tragen wirklich VIEL gesprüht 11-13x jedoch konnte ich nach 2h wirklich NICHTS mehr davon wahrnehmen. Ich weiß nicht was da schief gelaufen ist... Meiner Meinung nach zahlt man hier viel zu viel für den Namen und den Hype um den Duft.

Beim aufsprühen kommt eine schöne Mandelnote direkt gefolgt von einer dunkeln verführerischen Kirsche, dieser Duft bleibt dann auch erstmal so nur die Kirsche schwächt nach 20 min meiner Meinung nach ab.

Die Enttäuschung ist sehr groß, auch wenn die DNA wirklich sehr schön ist bringt mir das nichts, wenn ich alle 60 min nachdieseln muss.

Danke fürs lesen.
1 Antwort
Beyondme vor 1 Jahr 1
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
schwierig
Die ersten 30 min sind wirklich.... krass. Sehr animalisch (?) mit Omas Bauernhof vibes. Wenn das um ist, entwickelt sich der Duft erstaunlich weich mit ein bisschen Animalik und Kuhstall im Hintergrund, Die Jungs haben grade noch so die Kurve bekommen, der stechende Duft bleibt schön im Hintergrund und schwächt ab. Die Herznote wird dann sanfter und bleibt auch so, irgendwie gefällt er mir dann etwas besser. Dennoch kein Kauf wert.

Fazit in a nutshell: 30 min durchhalten und dann spaß haben
0 Antworten
Beyondme vor 2 Jahren 9 2
9
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Ich habe den Duft nicht ausgesucht, er ist zu mir gekommen :)
Sonniger Nachmittag, ich bin in Berlin zu besuch und es ist Sonntag, also gehe ich zum Zeitvertreib auf einen Flohmarkt.

Ich schlendere mit Musik in einem Ohr durch die Menschenmenge und halte instinktiv an einem Stand an, um mich umzusehen. Dort liegt diese verschlossene goldene Box mit der Aufschrift „Rituals“, da ich sowieso ein Fan von den Bodylotionen des Hauses bin habe ich sie geöffnet und dort lag der kleine 15ml Flakon, nach einem aufsprühen habe ich Ihn der Dame, die den Duft nicht mochte, für einen schmalen Taler abgenommen :)

Ich gehe weiter und kann nicht aufhören an meinem Handgelenk zu schnuppern..

Ein Paar stunden später bin ich zuhause angekommen und habe mir die ersten Rezensionen auf Parfumo zu dem Duft durchgelesen und war erstaunt, dass es „eigentlich“ ein Damen Duft ist. Ich trage Ihn gerne am Abend, der Weihrauch wirkt fast schon mystisch und wird spielerisch durch die Hölzer ergänzt. Super Duft nur leider hält er nicht sehr gut auf mir :(
2 Antworten
Beyondme vor 2 Jahren 7
9
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Blumen, Honigbienen und Schmetterlinge
Wenn ich diesen Duft aufsprühe bin ich für kurze Zeit mit meinen Gedanken wo anders.

Ich gehe Barfuß über eine Wiese und lasse die warmen Sonnenstrahlen auf mich wirken, um mich herum lachen die bunten herrlich duftenden Blumen in meine Richtung und die weißen Schmetterlinge drehen fröhlich ihre Runden. Bienen sitzen auf den farbenfrohen Blüten und summen von einer zur nächsten… noch ein letzter Atemzug durch die Nase bevor ich mich wieder in meinem Badezimmer finde.

Nach dem aufsprühen sehr süß, aber nicht wie ein Schokobonbon sondern eher wie eine sanft-süß riechende Blume. Nach dem drydown kommen dann die Tollen Hölzer zum vorschein. Alles in allem ein einzigartig toller Duft, den ich so oder so ähnlich noch nie gerochen habe! Definitiv der beste von den (bis jetzt) Dreien!
0 Antworten