Leimbacher
07.08.2013 - 09:02 Uhr
5
Sehr hilfreiche Rezension
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
3
Duft

Terpentine wäre passender

Eigentlich müsste ich oben bei "Duftet wie" angebene: Fast alle anderen Blumendüfte der letzten Jahre im Frauenbereich. Echt schlimm soviel Unlust und wenig Innovation. Das einzig schöne ist hier der Flakon, welcher prachtvoll ist und Roberto Cavalli alle Ehre macht. Aber selbst wenn dieser aus Gold wäre, wäre hier nicht smehr zu retten.

Als erstes roch ich bestimmt 1-2 Minuten nur Alkohol, extrem stechende Blumen und etwas nach Putzmittel riechende Zitrusfrüchte. Lag vielleicht auch etwas am Alter der Probe, aber gekippt war er defintiv noch nicht. Mandarine, Veilchen, Tiare, etwas Pfeffer - eigentlich egal wie man die Zutaten nennt: es riecht wie matsxchiger Einheitsbrei und ist selbst geschenkt zu teuer! Da können so schöne Duftstoff-Bezeichnungen wie Tolu oder Frangipani auch nichts dran ändern.

Sillage und Haltbarkeit waren gar nicht mal so übel, aber der Duft hat einfach Mangelerscheinungen an allen Ecken und Enden.

Gepfefferter, zahmer, lahmer Frucht-Veilchen-Mix.

Kein Verlust, dass dieser Duft eingestellt wurde!
2 Antworten