Kosa1988
25.04.2024 - 14:57 Uhr
0.5

Herbe Enttäuschung

Moin zusammen!

Heute soll es um die Marke Roberto Ugolini und hier inbesondere um den 17 Rosso gehen.

Wie kam ich zu diesem Duft. Nunja, als Duftliebhaber kommt man an diesem Duft nicht vorbei.
Gerade die sozialen Medien sind voll von Reviews zu diesem Duft. Als der Beste der Reihe wird er angepriesen, soll eine einzigartige DNA haben und die H/S soll übermenschlich sein.
Dies hat dazu geführt, dass ich mir eine Probe besorgt habe.

Wo fang ich an. Ich sprühte mir den Duft auf und erwartete ein Feuerwerk. Was ich erhielt führte zu einer herben Enttäuschung. Der Duft riecht stark blumig und muffig. Auch wenn ich mir keine Freund hier machen werde (wenn ich die anderen Rezensionen lese) riecht der Duft nach einem muffigen Keller in dem eine Kiste mit Blumen umgefallen ist. Ich kann dem Duft nichts abgewinnen.
Hier habe ich gemerkt, wie individuell doch der eigene Geschmack ist und wie wichtig es ist, sich gerade in der Nischenwelt immer vorher eine Probe zu holen.
Die H/S ist brutal. Also wer auf diese Art von Duft steht bitte gerne. ABER bitte vorher testen :). Ich habe hier durch die Beschreibungen anderer Parfumos und Youtuber etwas ganz anderes erwartet. Anzumerken ist noch, dass ein Kollege von mir sich zum gleichen Zeitpunkt auch eine Probe geholt hat und auch zu dem gleichen Ergebnis kam.

An dieser Stelle kann ich keine Empfehlung aussprechen.
Danke fürs lesen und allen einen schönen Abend.