Ellinas94
30.06.2023 - 07:16 Uhr

Liebe auf den dritten Riecher

Habe mir diesen Duft, aufgrund einer Empfehlung von meinem Kollegen, als Abfüllung zugelegt und war beim ersten Tragen überhaupt nicht begeistert. Die Duft DNA mochte ich ganz gerne, jedoch konnte ich nicht bestätigen, dass dieser Duft lange hält.
Verärgert und enttäuscht war ich dementsprechend, auch wenn ich natürlich glücklich war mir „nur“ eine Abfüllung geholt zu haben, da ein blind buy wesentlich schlimmer gewesen wäre.
Als ich ihm eine zweite Chance geben wollte, bin ich ohne Vorurteile an die Sache heran gegangen:
Ich trug einen Anzug und war zu einem Business Meeting verabredet.
Ich trug den Duft nur auf meine Haut auf und NICHT auf mein Textil, da ich häufig die Erfahrung gemacht habe, dass weniger manchmal mehr ist und unsere Nase gerne mal schneller nachgibt, je mehr wir auftragen. (Duft Blindheit)
Als ich dann, an einem bewölkten milden Tag, aus meinem Haus ging und in mein Auto stieg, packte mich die Liebe zu diesem Duft so stark, dass ich gar nicht mehr wusste was los war.
Holzige Noten, gepaart mit Zitrik und Pfeffer. Allerdings alles sehr sehr sehr unaufdringlich!
Mal riechst du den Duft, mal wieder nicht. Im Umfeld riechen dich die Leute mal, dann mal wieder nicht. Die perfekte Abwechslung für seriöse Meetings im Anzug. Ich kann es nämlich überhaupt nicht ab wenn jemand im Zimmer so stark nach Parfum riecht, dass der gesamte Raum nach dieser Person riecht. Viele Leute machen mir so auch einen Duft kaputt. Kann man da schon von einer Art Duftmissbrauch sprechen? Naja… Deswegen ist dieser Duft alles andere als laut, trotzdem nehmen ihn die Leute war, und natürlich auch ich.
Das geht soweit, dass ich diesen Duft noch am Abend rieche, jedoch ganz seriös, hin und wieder mal :)
Seit gestern bin ich stolzer Besitzer dieses Meisterwerks und kann wirklich sagen, dass es mein absoluter Liebling fürs Büro ist!
Gibt ihm eine zweite oder auch dritte Chance. Ihr werdet es nicht bereuen :)