Blue Suede Shoes 2019

RekowoParfum
06.12.2022 - 02:36 Uhr
2
Hilfreiche Rezension
6
Preis
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft

Anfangs etwas bissig/pfeffrig aber dann harmonisch .....

Blue Suede Shoes, wenn ich ehrlich bin habe ich mir den Duft Blind gekauft. Würde ich keinem raten, riecht ihn bevor Ihr ihn euch zulegt.
Blue Suede Shoes verbinde ich mit einem Sommer Abend und warmen Temperaturen.
Nach aufsprühen des Duftes riecht man in aller erster Linie das pfeffrige das auch für einen etwas unangenehm vorkommen kann.
Ich war anfangs auch etwas abgeneigt weil ich zu viel drauf gesprüht hatte.
Der Duft entfaltet sich, braucht aber Zeit und das bissige schwindet langsam davon bleibt aber die ganze Zeit bestehen, nur nicht so stark.
Die Kopfnote bildet dann das süßliche riechende holzige, das sehr angenehm erscheint.
Rund um ein super Duft, jedoch sollte man nicht mehr als 4 Sprüher auf sich sprühen, sonst ist der Duft viel zu Stark und man riecht sich den ganzen Tag über selbst.
Wer den Duft im Büro benutzen will nicht mehr als 2 Sprüher.

Fazit: Rundum ein schöner Sommerduft, das pfeffrige ist jedoch nicht für jeden und sollte vorab ausgetestet werden.
2 Antworten