RekowoParfum

RekowoParfum

Rezensionen
RekowoParfum vor 1 Jahr 2 2
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Anfangs etwas bissig/pfeffrig aber dann harmonisch .....
Blue Suede Shoes, wenn ich ehrlich bin habe ich mir den Duft Blind gekauft. Würde ich keinem raten, riecht ihn bevor Ihr ihn euch zulegt.
Blue Suede Shoes verbinde ich mit einem Sommer Abend und warmen Temperaturen.
Nach aufsprühen des Duftes riecht man in aller erster Linie das pfeffrige das auch für einen etwas unangenehm vorkommen kann.
Ich war anfangs auch etwas abgeneigt weil ich zu viel drauf gesprüht hatte.
Der Duft entfaltet sich, braucht aber Zeit und das bissige schwindet langsam davon bleibt aber die ganze Zeit bestehen, nur nicht so stark.
Die Kopfnote bildet dann das süßliche riechende holzige, das sehr angenehm erscheint.
Rund um ein super Duft, jedoch sollte man nicht mehr als 4 Sprüher auf sich sprühen, sonst ist der Duft viel zu Stark und man riecht sich den ganzen Tag über selbst.
Wer den Duft im Büro benutzen will nicht mehr als 2 Sprüher.

Fazit: Rundum ein schöner Sommerduft, das pfeffrige ist jedoch nicht für jeden und sollte vorab ausgetestet werden.
2 Antworten
RekowoParfum vor 2 Jahren 2 1
Sommerlich, Frisch und macht süchtig
Hatte diesen Duft blind gekauft. Was soll ich sagen ein Super sommerlicher Duft.
Man kann einfach nicht genug davon draufsprühen. Dieser Duft macht süchtig.
Haltbarkeit leider nicht so lange, ich würde sagen 2-4 Stunden.
Es gibt jedoch noch eine Eau de Parfum Variante, diese werde ich mir auch holen und testen.
Ansonsten ein sehr angenehmer Duft der sehr in Richtung Zitrone geht.
1 Antwort
RekowoParfum vor 2 Jahren 1
Fruchtig, Sommerlich, starke Haltbarkeit
Ich bin immer noch der Meinung das Xerjoff-Düfte eine brutale Haltbarkeit haben. Wer auf sommerliche, zittrige bzw. fruchtige Düfte steht, macht beim Accento nichts falsch !! Für mich kann man hier auch einen Blindkauf riskieren !! Ein Super Duft, Haltbarkeit unschlagbar. Komplimente sind garantiert !!!
1 Antwort
RekowoParfum vor 2 Jahren 6 1
10
Flakon
7
Sillage
9
Haltbarkeit
7
Duft
Xerjoff Erba Pura ... eine Fruchtbombe der anderen Art
Als ich den Duft zum erstenmal aus der Verpackung nahm und ihn auf das Handgelenk sprühte war ich im ersten Augenblick etwas verwirrt. Ich wusste nicht was ich da auf anhieb gerochen habe. Mein erster Eindruck war... sehr feminin .. doch nach einer kurzen Zeit hat mit der Duft sehr gefallen. Ein Cocktail aus Früchten. Dennoch bin ich der Meinung das der Duft doch eher etwas für die Frauenwelt ist. Er ist zwar Unisex, finde aber das er nicht ganz zum Mann passt. Man kann ihn aufjedenfall tragen doch das maskuline für den Mann fehlt einfach.
Die Haltbarkeit ist natürlich wie bei vielen Xerjoff Düften unschlagbar.
Ich finde der Duft verändert über die Zeit auch nicht viel seine DNA, er riecht konstant gleich.
Für Leute die süße und fruchtige Düfte mögen kann ich es empfehlen.
1 Antwort
RekowoParfum vor 2 Jahren 3 3
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Frauen Magnet
Ich habe wirklich viele Düfte, dieser ist mir aber in letzter Zeit sehr aufgefallen und gibt mir sehr viele Komplimente von Frauen und Männer!
Und immer wieder die Frage welcher Duft ist das ?
Die Haltbarkeit 10/10 !
Toller Duft und sehr angenehm, hebt Ultra lange auf haut und Klamotten! Der preis ist meiner Meinung nach jeden Cent wert!
Man kann hier nichts falsch machen!
Kein Creed Duft knüpft an dieser Haltbarkeit an!
3 Antworten