First Collection

5 - Floral, Amber, Sensual Musk 2017

DesireeD
28.05.2021 - 07:28 Uhr

Was ist das nur...

Ich wusste nicht ganz recht, ob ich diese Rezension schreiben sollte. Ich hoffe, dass ich jetzt nicht auf dem Scheiterhaufen verbrannt werde. Ich werde den Duft auch nicht wagen zu bewerten, weil ich gar nicht weiß wie.
Bin zu sehr gespannt, ob noch jemand diese oder eine ähnliche Erfahrung gemacht hat.

Fast alle hier lieben diesen Duft und vergöttern ihn. Also habe ich mir eine Abfüllung besorgt und habe mir einen halben (!!!) Sprüher nach dem Duschen auf mein Handgelenk gesprüht.

Und dann verwandelte sich meine Aufregung in einen Abend, den ich erstmal nicht vergessen werde. Der ganze Raum füllte sich, wie eine Regenwolke die reinzieht. Ich ging dann ins Wohnzimmer und wollte meine Serie weiter schauen. Ich musste dennoch direkt an die frische Luft. Ich war total überfordert. In mir machte sich ein enorm unwohles Gefühl breit, sogar meine Augen wurden glasig. (Das klingt jetzt alles echt komisch, sorry dafür!) Ich fühlte mich von ihm eingenommen. Ich habe ihn dann mehrmals versucht abzuwaschen. Mit Seife, Kaffee, Essig und ich versuchte den Duft mit Desinfektionsmittel zu übertrumpfen. Er wollte einfach nicht verschwinden. Als wollte er mir sagen, dass ich ihn aushalten müsste. Er ließ nicht zu, dass ich ihn vergessen würde. Ich kann nicht erklären, was in ihm mich so triggert. Keine Ahnung. Ich kann es nicht zuordnen, aber er überrumpelte mich enorm.

Und jetzt das Komische...
Ich kann mir vorstellen, dass ich ihn an einer anderen Person anziehend finden würde. Er roch später nach Sex, total intensiv und euphorisierend (trotz des ewig andauernden Versuches ihn abzuwaschen war er so intensiv, als hätte ich ihn frisch aufgesprüht). Obwohl er mich so fertig gemacht hat, musste ich an ihm riechen. Was ist das? So etwas habe ich noch nie erlebt und ich weiß nicht, ob ich ihn nie wieder riechen will oder sehnlichst darauf warte ihn auf den Straßen an einer anderen Person zu riechen.
Auch am nächsten Morgen roch alles nach ihm. Das Badezimmer, in dem ich nur versuchte ihn abzuwaschen war eingenommen von ihm.

Meine Abfüllung wandert mit ganz viel Respekt an einen anderen Ort.
Ein Meisterwerk allemal... ganz gleich ob man ihn mag oder nicht.