Easy Way of Life 2021

Easy Way of Life von Route 66
Ein Parfum von Route 66 für Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist frisch-synthetisch. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

Aquatisch

BergamotteBergamotte
Parkinsonie
LavendelLavendel
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.03.2024.

Duschgel-Deo-Frische aus der Drogerie
Route 66 EdTs sind günstige Alternativen für zwischendurch. Der blaue, der rote (mein Favorit) und der graue hier "From Coast to Coast". Dieses EdT kann seine Synthetik nicht verbergen. Von den 3 angegebenen Ingredienzen rieche ich keine so wirklich heraus, außer einem dumpfen Lavendel vielleicht.

Hölzern, frisch und synthetisch. So kann man diesen Duft zusammenfassen. Für 6,99€ pro 100ml ist das natürlich ein überschaubares Risiko, dass er einem nicht gefällt. Zwischendurch eine nette Abwechslung für 2h, verwendbar nach oder vor dem Sport, nach dem Duschen oder auch kurzfristig im Alltag. Jahreszeiten unabhängig.

IssunIssun vor 2 Jahren
Synthetische Einbahnstraße statt Route 66. Nur der Road Runner ist noch schneller weg.
AromaTikkaAromaTikka vor 2 Jahren
Sehr frische Variante eines „wilden“ Jonny Depp Draufgängers. Freiheitsfrischer „rainy road“ Duft für Junggebliebene und Abenteurer.
Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 2 Jahren
4.5
riecht nach Deo und nicht einmal nach einem guten. Ich kann mir keine Situation vorstellen, in der ich es einem anderem Duft vorziehe
Whadelse89Whadelse89 vor 2 Jahren
Erster Eindruck: Rasierwasser synthetisch sehr flach und schwach. Hält sich zumindest eine Weile. Da gibt es besseres
KarokhKarokh vor 2 Jahren
Frisch, aquatisch-süß, gefällig. Aftershave Assoziation. Nicht schlecht, aber auch nicht süchtig machend. Für den kleinen Geldbeutel.

Beliebt von Route 66

The Road to Paradise is Rough von Route 66 From Coast to Coast von Route 66 California Dream for Women von Route 66 Born to Be Wild von Route 66 California Dream for Men von Route 66 Feel The Night von Route 66 Route 66 von Route 66 California Road von Route 66