California Dream for Women

California Dream for Women von Route 66
Ein beliebtes Parfum von Route 66 für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Eingetragen von Astridpower, letzte Aktualisierung am 28.09.2022.

GoldGold vor 3 Jahren
Auf der Route 66 eine fette Zitruskopfnote hinterlassen u. dann frech in Richtung Vintage Shalimar abbiegen... - that's downright incredible
GschpusiGschpusi vor 2 Jahren
Shalimar? Never!
Rauchig künstliche Vanille mit ein wenig Zitrusabrieb. Ein wenig Plastik dazu. Bitte nicht mit Shalimar vergleichen.
TiBeTiBe vor 3 Jahren
Tester für 1 Euro im NKD gekauft (Flaschen waren keine mehr da) und was kommt mir entgegen? das klassische Shalimar, bisschen schwächer...
MinigolfMinigolf vor 2 Jahren
Das alte Shalimar! Besser als der "Guerlain" heute. Pudrig-zitrische Würze mit klassischen Orient-Tönen. Später holzig-vanillig, sehr rund!
DieMONADieMONA vor 2 Jahren
Dieser Duft braucht unbedingt Zeit!! Zuerst war ich enttäuscht,aber nach ein paar Stunden wird er mega angenehm,warm,lecker,gute Haltbarkeit

Beliebt von Route 66

The Road to Paradise is Rough von Route 66 From Coast to Coast von Route 66 Easy Way of Life von Route 66 Born to Be Wild von Route 66 California Dream for Men von Route 66 Feel The Night von Route 66 Route 66 von Route 66 California Road von Route 66