03.Apr.1968 2012

FrauHolle
03.04.2021 - 15:00 Uhr

Happy Birthday, Helmut Kohl (91)

Ok, Rundholz Parfums haben sich um ein paar Milliliter im Geburtsjahr vertan, aber das kann ja schonmal vorkommen, schließlich spezialisieren die sich ja auf Parfum, und nicht auf Politik;
Aber dass ausgerechnet heute sein Sohn, Walter Kohl, auf FFP2-Masken im Wert von 5 Millionen Euro sitzenbleiben muss, ist schon eine Farce.
Hierzu also meine Produkt-Idee: Masken nehmen, aufklappen, innerlich mit diversen Düften beträufeln, Zack-Fertig: Duftbeträufelungsmasken (Name nochmal überarbeiten) und an Parfum-Bekloppies veräußern. Da lassen sich doch bestimmt noch die ein-, oder anderen Sponsoren mit ins untergehende Boot holen.

Zum Duft: Frucht & Weihrauch.
Und zwar, in der Reihenfolge.
Ist Amouage, mit Memoire, auch schon drauf gekommen, das macht aber nix.
Ob nun Litschi, oder Pflaume, müssen Sie selber rausriechen, ist doch eh alles das Gleiche.

Ich finde eh, dass Sie ALLE hier mal Ihre Erwartungshaltung etwas runterschrauben sollten.
Immer wird in Rezensionen verlangt, dass man das Parfum am Besten haarklein in seine einzelnen Moleküle aufdröselt, wie lange sich welche Kopfnoten minutiös im Herz halten, ob sich Plutonium in Alkohol löst, und es hinterher durchschimmert. SORRY, ich habe für sowas keine Excel-Tabelle angelegt!

F-W Steinmeier hat es eben gesagt: Unser Hang, die Dinge regeln zu wollen, bringt uns noch ins Grab, und da sollte Rudi Laschet vielleicht auch einfach mal drüber nachdenken!