N° 17 2017

N° 17 von SG79|STHLM
N° 17 ist ein Parfum von SG79|STHLM für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-cremig. Es wird von Romella vermarktet.

BergamotteBergamotte PfirsichPfirsich GewürznelkeGewürznelke
OrangenblüteOrangenblüte RoseRose Ylang-YlangYlang-Ylang
ToffeeToffee weißer Moschusweißer Moschus ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 12.09.2022.

Blütenschwangerer Damenduft, den ich mir auf weiblicher Haut eigentlich ganz gut vorstellen kann und da sicher ganz attraktiv fände.
Durchschnittlicher, femininer Duft mit Fokus auf Orangenblüte und Crememoschus, mit Tendenz zur Gourmandsüße. Nicht übel, nervt mit der Zeit
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Pampige moschus Creme mit Fokus auf Weißblühern, dezenter Rose, leicht gourmandig.
Könnte man entfernt den Sonnencreme- Düften zuordnen.
MichHMichH vor 3 Jahren
Orangenblüte und Sonnencreme, Früchte und etwas Zimt mit Karamellnote. Ganz nett.
FrauMiezeFrauMieze vor 3 Jahren
Nervig, schwer, erschlagend, Kopfschmerz. AHHH nein, viel zu viel von allem. Bei Wärme schon gleich gar nicht. Opulenter Orangentraum.

Beliebt von SG79|STHLM

N° 1 von SG79|STHLM N° 6 von SG79|STHLM N° 3 von SG79|STHLM N° 4 von SG79|STHLM N° 22 von SG79|STHLM N° 23 von SG79|STHLM N° 7 von SG79|STHLM N° 16 von SG79|STHLM N° 8 von SG79|STHLM N° 21 von SG79|STHLM Nº 19 von SG79|STHLM N° 2 von SG79|STHLM