N° 7 von SG79|STHLM
N° 7 ist ein Parfum von SG79|STHLM für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Romella vermarktet.

Erdig

BirneBirne MaiglöckchenMaiglöckchen
HölzerHölzer OudOud PatchouliPatchouli
AmberAmber MoschusMoschus
Eingetragen von Palonera, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Die saftige Birne hält das Maiglöckchen im Zaum. Im DD warm + holzig wie viele andere der Marke. Patch + Oud nur in Nebenrollen. Ganz nett.
KerstinKerkoKerstinKerko vor 3 Monaten
Flüchtige Birne, fix von Maiglöckchen abgelöst. Die werden schnell weicher, wärmer, erdiger. Nach 30Min Patch+Holz. Nach 1 Std weg? Schade.
SilvercatSilvercat vor 1 Jahr
Anfangs fruchtig, frisch und lecker, dann verwandelt es sich leider in einen typischen Drogerie-Duft.
MichHMichH vor 3 Jahren
Florale Noten zu Beginn, danach etwas holzig-cremig. Insgesamt in der Performance ein schwacher Duft. Preis/Leistung ist nicht gerade gut.
VrabecVrabec vor 3 Jahren
Lebhafte Weißblüher gehen in holzig würzige Erde über. Bleibt feminin, durch die Birnennote. Ein guter, aber mit schwedischer Zurückhaltung

Beliebt von SG79|STHLM

N° 1 von SG79|STHLM N° 6 von SG79|STHLM N° 3 von SG79|STHLM N° 4 von SG79|STHLM N° 22 von SG79|STHLM N° 23 von SG79|STHLM N° 16 von SG79|STHLM N° 8 von SG79|STHLM N° 17 von SG79|STHLM N° 21 von SG79|STHLM Nº 19 von SG79|STHLM N° 2 von SG79|STHLM