Nº 19 2019

Nº 19 von SG79|STHLM
Nº 19 ist ein Parfum von SG79|STHLM für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wird von Romella vermarktet.

fruchtige Notenfruchtige Noten GewürzeGewürze GrapefruitGrapefruit grüne Notengrüne Noten MinzeMinze
BlütenBlüten FreesieFreesie RosengeranieRosengeranie RosenholzRosenholz WasserfrüchteWasserfrüchte
MoschusMoschus PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 07.01.2024.

KerstinKerkoKerstinKerko vor 3 Monaten
Startet mit Backflash in die Kindheit:
Schauma Apfelshampoo!!!
Apfel zieht sich zurück und was bei mir bleibt, ist Seife mit Haarspray.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Startet mit einem herben Frische-Kick, bei dem die Minze dominiert. Dann geht‘s in den Blumengarten. Im DD holzig + moschussig. Entspannend.
MichHMichH vor 3 Jahren
Zunächst fruchtig, dann blümelig und schließlich moschuscremig zeigt sich dieser sehr zurückhaltende Duft. Durchschnittlich.

Beliebt von SG79|STHLM

N° 1 von SG79|STHLM N° 6 von SG79|STHLM N° 3 von SG79|STHLM N° 4 von SG79|STHLM N° 22 von SG79|STHLM N° 23 von SG79|STHLM N° 7 von SG79|STHLM N° 16 von SG79|STHLM N° 8 von SG79|STHLM N° 17 von SG79|STHLM N° 21 von SG79|STHLM N° 2 von SG79|STHLM