N° 6

N° 6 von SG79|STHLM
Ein beliebtes Parfum von SG79|STHLM für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-gourmand. Es wird von Romella vermarktet.

blumige Notenblumige Noten
OrangenblüteOrangenblüte RoseRose
VanilleVanille MoschusnotenMoschusnoten AmberAmber pudrige Notenpudrige Noten
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 06.12.2023.

Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Leckerer süßer Gourmand mit ein paar Blüten im Hintergrund. Mandeln, Pralinen und viel Vanille. Pudrig, erinnert an Confetto. Der beste SG79
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Kunststück (?)... es ist"Sharp"
"Les Élixirs Charnels - Gourmand Coquin"
"Confetto", es ist "Acqua e Zucchero" / "Vermiglio", wunderbar.
TerraTerra vor 12 Monaten
Zuckerwatte und ein Hauch flüssiger Blütenhonig mit einer leicht herben, beinahe oudigen Kante. Für einen Gourmand recht gut.
BriStiBriSti vor 5 Monaten
Feiner Gourmant. Startet etwas alkoholisch, verfliegt aber recht schnell, dann weiche Blüten, Mandeln, Marshmallow und pudrige Vanille.
SilvercatSilvercat vor 1 Jahr
Ziemlich angenehmer Gourmand, definitiv Marshmallow und Zuckerwatte dabei. "Pink Sugar" in weniger Synthetik.

Beliebt von SG79|STHLM

N° 1 von SG79|STHLM N° 3 von SG79|STHLM N° 4 von SG79|STHLM N° 22 von SG79|STHLM N° 23 von SG79|STHLM N° 7 von SG79|STHLM N° 16 von SG79|STHLM N° 8 von SG79|STHLM N° 17 von SG79|STHLM N° 21 von SG79|STHLM Nº 19 von SG79|STHLM N° 2 von SG79|STHLM