N° 22 2018

N° 22 von SG79|STHLM
Ein Parfum von SG79|STHLM für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist blumig-fruchtig. Es wird von Romella vermarktet.

BirneBirne MagnolieMagnolie pinke Grapefruitpinke Grapefruit
Zantedeschie JasminJasmin VeilchenVeilchen
MoschusMoschus VanilleVanille ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Calista, letzte Aktualisierung am 18.01.2023.

Brelles530Brelles530 vor 4 Jahren
Anfänglich fruchtige Nuancen mit Birne und Grapefruit
Zedern auf einer Blumenwiese peppen auf
samtige Vanillie-Creme rundet ab
VrabecVrabec vor 1 Jahr
Zurückhaltend natüliche fruchtige Akkorde gehen in ein Vanille- Zedern- Moschus Brei mit leichten Jasmin Tupfern über. Grün herbe Creme.
Rieke2021Rieke2021 vor 2 Jahren
Saftige Birne trifft herbe Grapefruit. Auf die Früchte folgen saubere Veilchen + ein Hauch von Jasmin. Leichte Süße. Weich + cremig. Schön!
FischlandmenFischlandmen vor 6 Jahren
Grapefruit verbündet sich mit Zedernholz, die blumigen u fruchtigen Komponenten bleiben unter Kontrolle: frisch, herb und etwas grün
MichHMichH vor 3 Jahren
Anfangs zitrisch-fruchtig, später blumig-süßlich und schließlich cremig-holzig. Ein durchweg angenehmer Duft für alle Geschlechter.

Beliebt von SG79|STHLM

N° 1 von SG79|STHLM N° 6 von SG79|STHLM N° 3 von SG79|STHLM N° 4 von SG79|STHLM N° 23 von SG79|STHLM N° 7 von SG79|STHLM N° 16 von SG79|STHLM N° 8 von SG79|STHLM N° 17 von SG79|STHLM N° 21 von SG79|STHLM Nº 19 von SG79|STHLM N° 2 von SG79|STHLM