Femininde 2009

Femininde von Sahlini Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     15 BewertungenBewertungenBewertungen
Femininde ist ein Parfum von Sahlini Parfums für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

brasilianische Orange, indischer Kardamom, schwarzer Pfeffer, Rose Absolue, Java-Vetiver, Gewürznelke, Ceylon-Zimt, ägyptischer Kreuzkümmel, Tannenbalsam, Sandelholz

Bewertungen

Duft

7.4 | 15 Bewertungen

Haltbarkeit

7.2 | 13 Bewertungen

Sillage

6.8 | 13 Bewertungen

Flakon

8.3 | 17 Bewertungen
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 24.02.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
10
Flakon
Turandot

823 Rezensionen
Turandot
Turandot
Top Rezension    10  
Gewürze mal nicht aus dem Orient
Ich freu mich ja immer, wenn ich einen aussergewöhnlichen Duft erlebe, erst einmal unabhängig davon, ob ich ihn auch tragen möchte. Femininde ist so ein seltsames Parfum. Einerseits dominieren deutlich die Gewürze - Kardamom und Pfeffer spielen eine wichtige Rolle schon in der Herznote -... Weiterlesen
4 Antworten
Schnuffi

213 Rezensionen
Schnuffi
Schnuffi
Wenig hilfreiche Rezension    1  
ein echt schicker Flakon...
... keine Ahnung wie das Parfüm riecht.
Auf alle Fälle sieht der Flakon schon superschick und etwas kitschig aus.
Dafür gäbs eigentlich schon 100%
Die andern Männer - und Damenflakons von Sahlini sehen auch sehr schön aus.

Statements

Sommer2014Sommer2014 vor 2 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein schöner Oudduft, unisex tragbar
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 4 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Rosencremegewürzseifenmuff
zimtige Vetiverfrische
schöner Holzfond
Start mag ich gar nicht, dann wird‘s zunehmend besser
15 Antworten
SeeroseSeerose vor 3 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
Start krautig-grün-herb-indolisch-animalisch#leicht würzig+Rosenandeutung#seltsam-herb-holzig#1Prise Oud+Narde?harzig+Vieles nicht Gelistete
2 Antworten
GoldGold vor 3 Jahren
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Würzig, frisch, holzig: Zimt, Gewürznelke, Kardamom. Wunderbar. Keine Süße, kein Oudh, kein großer Bazar. Dafür Klarheit der Komposition.

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Tatjanas
von Tatjanas

Beliebt Sahlini Parfums

La Femme von Sahlini Parfums L'Homme von Sahlini Parfums La Femme en Noir von Sahlini Parfums L'Homme en Noir von Sahlini Parfums