Femininde von Sahlini Parfums

Femininde ist ein beliebtes Parfum von Sahlini Parfums für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

brasilianische Orange, indischer Kardamom, schwarzer Pfeffer, Rosenabsolue, Java-Vetiver, Gewürznelke, ceylonesischer Zimt, ägyptischer Kreuzkümmel, Tannenbalsam, Sandelholz

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 21.10.2018

Flakon 10.0/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 7.0/10
Gewürze mal nicht aus dem Orient
Ich freu mich ja immer, wenn ich einen aussergewöhnlichen Duft erlebe, erst einmal unabhängig davon, ob ich ihn auch tragen möchte. Femininde ist so ein seltsames Parfum. Einerseits dominieren deutlich die Gewürze - Kardamom und Pfeffer spielen eine wichtige Rolle schon in der Herznote -... Weiterlesen
Flakon 10.0/10
Weniger hilfreicher Kommentar    2
ein echt schicker Flakon...
... keine Ahnung wie das Parfüm riecht.
Auf alle Fälle sieht der Flakon schon superschick und etwas kitschig aus.
Dafür gäbs eigentlich schon 100%
Die andern Männer - und Damenflakons von Sahlini sehen auch sehr schön aus.

Gold vor 47 Tagen
Würzig, frisch, holzig: Zimt, Gewürznelke, Kardamom. Wunderbar. Keine Süße, kein Oudh, kein großer Bazar. Dafür Klarheit der Komposition.+6
Seerose vor 29 Tagen
Start krautig-grün-herb-indolisch-animalisch#leicht würzig+Rosenandeutung#seltsam-herb-holzig#1Prise Oud+Narde?harzig+Vieles nicht Gelistete+5

• von Angua von Angua

Beliebt Sahlini Parfums

La Femme von Sahlini Parfums Femininde von Sahlini Parfums L'Homme von Sahlini Parfums La Femme en Noir von Sahlini Parfums L'Homme en Noir von Sahlini Parfums