La Femme von Sahlini Parfums
La Femme ist ein beliebtes Parfum von Sahlini Parfums für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Celine Martin

sizilianische Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, indonesisches Patchouli, Sandelholz, Moschus, Bourbon-Vanille

Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 17.03.2019.

Von diesem Duft existiert auch eine limitierte Variante mit verändertem Flakon-Design mit dem Namen "La Femme en Noir" aus dem Jahre 2010. Der Duft ist jedoch unverändert, laut Herstellerangaben können Jasmin und Patchouli verstärkt wahrgenommen werden.

Basic Cake
La Femme ist wie das Rezept eines guten Rührteigkuchens: Keine Torte mit Verzierungen, kein Blechkuchen mit Früchten, kein ausgeklügelter Napfkuchen mit Schokoguss. Ja, La Femme ist nicht weltbewegend und könnte leicht untergehen. Aber manchmal hat man keine Lust auf Glamour-Torten. Man möchte... Weiterlesen

Na ja...
...auf die verzweifelte Suche nach diesem Duft muss sich niemand machen. Er spricht mich nicht an, er stösst mich nicht ab, er entfacht keinerlei Emotionen, er ist nicht mal typisch Mainstream, dann hätte er noch eine zitrisch-frische Kopfnote mitbekommen. La Femme ist blumig-pudrig und damit hat... Weiterlesen

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Säuerlich,fruchtig,blumig, frisch und sauber.
Jasminnote kommt durch, ist aber ein eher heller Jasmin.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Gibt es einen Weichspüler, der so riecht? Den hätte ich gern: blumig, frisch, sauber!

Das ist der limitierte Flakon im schwarzen Spitzenkleid:) der Duft erinnert mich sehr an Ballade a Venise von Capucci..
von Lilienfeld
Der tolle Flakon ist von/das Bild für die liebe Susanne, herzlich Dank :-
von Lilienfeld
von Spring67
von Spring67
von MarieLaVie
von MarieLaVie

Beliebt Sahlini Parfums

Femininde von Sahlini Parfums L'Homme von Sahlini Parfums La Femme en Noir von Sahlini Parfums L'Homme en Noir von Sahlini Parfums