La Femme von Sahlini Parfums
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.5 / 1019 Bewertungen
La Femme ist ein beliebtes Parfum von Sahlini Parfums für Damen und erschien im Jahr 2006. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Parfümeur

Celine Martin

Duftnoten

sizilianische Orangenblüte, Jasmin, Tuberose, indonesisches Patchouli, Sandelholz, Moschus, Bourbon-Vanille

Bewertungen

Duft

7.519 Bewertungen

Haltbarkeit

7.415 Bewertungen

Sillage

7.015 Bewertungen

Flakon

6.920 Bewertungen
Eingetragen von Schnuffi, letzte Aktualisierung am 17.03.2019.

Wissenswertes

Von diesem Duft existiert auch eine limitierte Variante mit verändertem Flakon-Design mit dem Namen "La Femme en Noir" aus dem Jahre 2010. Der Duft ist jedoch unverändert, laut Herstellerangaben können Jasmin und Patchouli verstärkt wahrgenommen werden.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

7
Duft
7.5
Haltbarkeit
7.5
Sillage
5
Flakon
MarieLaVie

38 Rezensionen
MarieLaVie
MarieLaVie
   0  
Basic Cake
La Femme ist wie das Rezept eines guten Rührteigkuchens: Keine Torte mit Verzierungen, kein Blechkuchen mit Früchten, kein ausgeklügelter Napfkuchen mit Schokoguss. Ja, La Femme ist nicht weltbewegend und könnte leicht untergehen. Aber manchmal hat man keine Lust auf Glamour-Torten. Man möchte... Weiterlesen
6
Duft
5
Haltbarkeit
Turandot

823 Rezensionen
Turandot
Turandot
   3  
Na ja...
...auf die verzweifelte Suche nach diesem Duft muss sich niemand machen. Er spricht mich nicht an, er stösst mich nicht ab, er entfacht keinerlei Emotionen, er ist nicht mal typisch Mainstream, dann hätte er noch eine zitrisch-frische Kopfnote mitbekommen. La Femme ist blumig-pudrig und damit hat... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Säuerlich,fruchtig,blumig, frisch und sauber.
Jasminnote kommt durch, ist aber ein eher heller Jasmin.
1 Antwort
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Gibt es einen Weichspüler, der so riecht? Den hätte ich gern: blumig, frisch, sauber!

Einordnung der Community


Bilder der Community

Das ist der limitierte Flakon im schwarzen Spitzenkleid:) der Duft erinnert mich sehr an Ballade a Venise von Capucci..
von Lilienfeld
Der tolle Flakon ist von/das Bild für die liebe Susanne, herzlich Dank :-
von Lilienfeld
von Spring67
von Spring67
von MarieLaVie
von MarieLaVie

Beliebt Sahlini Parfums

Femininde von Sahlini Parfums L'Homme von Sahlini Parfums La Femme en Noir von Sahlini Parfums L'Homme en Noir von Sahlini Parfums