Nubian Musk 2017

Schakaa
05.01.2019 - 11:43 Uhr

Das missglückte Experiment

Seth Brundle war ein sehr begabter Wissenschaftler und arbeitete seit einiger Zeit an einem Gerät zur Teleportation. Nachdem es ihm gelungen war einige Gegenstände zu teleportieren, beschloss er einen Selbstversuch zu wagen. Als niemand zu Hause war, programmierte er die Anlage und stieg in die Kammer. Und tatsächlich wurde er in der anderen Kammer erfolgreich wieder materialisiert. Das unglaubliche war ihm gelungen.

Etwas eigenartig wurde es erst 2 Tage später, als seine Freundin Veronica nach hause kam und ihn dabei erwischte wie er in der Biotonne nach verfaultem Obst suchte. Dieser süssliche faulige Geruch faszinierte ihn plötzlich unglaublich, ansonsten fühlte er sich aber gut.
Noch seltsamer wurde es als Veronica 2 Tage später ins Badezimmer ging und da wo vorher Brundles Parfüm stand, das sie sehr mochte, plötzlich 10 Flakons mit der Aufschrift "Nubian Musk" standen. Die Luft in der Wohnung war geschwängert von einem Geruch der sie an überreife, leicht faulige Bananen erinnerte. Ausserdem bevölkerten plötzlich riesige Schwärme von Fruchtfliegen das Badezimmer.

Was war geschehen? Bei Brundles Selbstversuch war unbemerkt eine Fruchtfliege mit in die Kammer gelangt und bei der Teleportation mit seiner DNA verschmolzen. Wie es weitergeht, könnt Ihr euch bestimmt vorstellen

Nubian Musk geht in die selbe Richtung wie Musc Tonkin, nur wurde das Thema leider nicht so gut umgesetzt. Ich würde mir dieses Parfüm nicht kaufen, weil ich Bedenken hätte, dass sich plötzlich eine Menge Fruchtfliegen bei mir einquartieren und mich ständig verfolgen wenn ich es trage.