Crystal Spirit 2004

Crystal Spirit von Sans Soucis
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.6 / 10 6 Bewertungen
Ein Parfum von Sans Soucis für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist aquatisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Aquatisch
Blumig
Frisch
Synthetisch
Fruchtig

Duftnoten

holzige Notenholzige Noten JasminJasmin WasserblumenWasserblumen MandarineMandarine rote Beerenrote Beeren
Bewertungen
Duft
6.66 Bewertungen
Haltbarkeit
5.56 Bewertungen
Sillage
5.36 Bewertungen
Flakon
5.79 Bewertungen
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.11.2019.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Duftzauber

2 Rezensionen
Duftzauber
Duftzauber
1  
Schöner "Immergeher"
Es ist sehr schade, dass dieser Duft nicht mehr hergestellt wird. Denn da gibt es weitaus schlechtere am Markt.
Obwohl ich schon seit vielen Jahren Düfte liebe und auch einige besitze, ist es für mich schwierig, die einzelnen "Bausteine" heraus zu riechen.
Einordnen würde ich Crystal Spirit am ehesten als Frühjahr und Sommerduft. Und beschreiben würde ich ihn als frisch und aquatisch, mit blumigem Einschlag und die holzigen Noten geben ihm eine schöne Wärme und auch Tiefe.
Die Haltbarkeit ist ganz ordentlich - in der warmen Jahreszeit sprühe ich gerne mal nach.
Sillage ordne ich im mittleren Bereich ein.

Für mich absolut gelungen für den damals günstigen Preis. Und so halte ich meine übrige halbvolle Flasche in Ehren.
0 Antworten

Statements

3 kurze Meinungen zum Parfum
ClemensJClemensJ vor 5 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
6.5
Duft
Blumig-aquatisch. Durch Jasmin eher herb. Solide gemacht. Trotzdem im Vergleich zu heutigen Vertretern sehr unscheinbar.
1 Antwort
MichHMichH vor 5 Jahren
7
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtiger Aquate mit grüner Note. Insgesamt nicht schlecht gemacht, allerdings entsprechen Haltbarkeit und Sillage eher einem Cologne.
0 Antworten
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Ein Aquate ohne stechende Note, eher unsüß und floral mit schwer zu definierender Frucht und SauBär-Tendenz (Duschgel).
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Sans Soucis

Basics Men Blue von Sans Soucis Semiramis (Parfum de Toilette) von Sans Soucis Derringer (Eau de Toilette) von Sans Soucis Summer Basics von Sans Soucis Sans Soucis (Eau de Parfum) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (Eau de Toilette) von Sans Soucis Semiramis (Eau de Toilette) von Sans Soucis Pure Gold von Sans Soucis Sans Soucis Man (Eau de Toilette) von Sans Soucis № 01 Rosy Harmony von Sans Soucis Basics Woman von Sans Soucis № 06 Green Symphony von Sans Soucis Sans Soucis Man Blue (After Shave Lotion) von Sans Soucis Voilà! (Eau de Toilette) von Sans Soucis Sans Soucis Man Blue (Eau de Toilette) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (After Shave) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis Sport (Eau de Toilette) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (Electric) von Sans Soucis Derringer (After Shave Lotion) von Sans Soucis Sans Soucis (Parfum de Toilette) von Sans Soucis