Crystal Spirit 2004

Crystal Spirit von Sans Soucis
Ein Parfum von Sans Soucis für Damen, erschienen im Jahr 2004. Der Duft ist aquatisch-blumig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

holzige Notenholzige Noten JasminJasmin WasserblumenWasserblumen MandarineMandarine rote Beerenrote Beeren
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 10.11.2019.

Schöner "Immergeher"
Es ist sehr schade, dass dieser Duft nicht mehr hergestellt wird. Denn da gibt es weitaus schlechtere am Markt.
Obwohl ich schon seit vielen Jahren Düfte liebe und auch einige besitze, ist es für mich schwierig, die einzelnen "Bausteine" heraus zu riechen.
Einordnen würde ich Crystal Spirit am ehesten als Frühjahr und Sommerduft. Und beschreiben würde ich ihn als frisch und aquatisch, mit blumigem Einschlag und die holzigen Noten geben ihm eine schöne Wärme und auch Tiefe.
Die Haltbarkeit ist ganz ordentlich - in der warmen Jahreszeit sprühe ich gerne mal nach.
Sillage ordne ich im mittleren Bereich ein.

Für mich absolut gelungen für den damals günstigen Preis. Und so halte ich meine übrige halbvolle Flasche in Ehren.

ClemensJClemensJ vor 4 Jahren
Blumig-aquatisch. Durch Jasmin eher herb. Solide gemacht. Trotzdem im Vergleich zu heutigen Vertretern sehr unscheinbar.
MichHMichH vor 5 Jahren
Fruchtiger Aquate mit grüner Note. Insgesamt nicht schlecht gemacht, allerdings entsprechen Haltbarkeit und Sillage eher einem Cologne.
BellemorteBellemorte vor 5 Jahren
Ein Aquate ohne stechende Note, eher unsüß und floral mit schwer zu definierender Frucht und SauBär-Tendenz (Duschgel).

Beliebt von Sans Soucis

Basics Men Blue von Sans Soucis Semiramis (Parfum de Toilette) von Sans Soucis Derringer (Eau de Toilette) von Sans Soucis Summer Basics von Sans Soucis Sans Soucis (Eau de Parfum) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (Eau de Toilette) von Sans Soucis Pure Gold von Sans Soucis Sans Soucis Man (Eau de Toilette) von Sans Soucis Semiramis (Eau de Toilette) von Sans Soucis № 01 Rosy Harmony von Sans Soucis Basics Woman von Sans Soucis № 06 Green Symphony von Sans Soucis Sans Soucis Man Blue (After Shave Lotion) von Sans Soucis Voilà! (Eau de Toilette) von Sans Soucis Sans Soucis Man Blue (Eau de Toilette) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (After Shave) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis Sport (Eau de Toilette) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (Electric) von Sans Soucis Derringer (After Shave Lotion) von Sans Soucis Sans Soucis (Parfum de Toilette) von Sans Soucis