Semiramis 1980 Eau de Toilette

Semiramis (Eau de Toilette) von Sans Soucis
Semiramis (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Sans Soucis für Damen und erschien im Jahr 1980. Der Duft ist orientalisch. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Fribad Cosmetics vermarktet.

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte ZitroneZitrone RosenholzRosenholz
Herznote HerznoteRoseRose JasminJasmin IrisIris PatchouliPatchouli VetiverVetiver
Basisnote BasisnoteMoschusMoschus VanilleVanille SandelholzSandelholz AmbraAmbra BenzoeBenzoe russisches Lederrussisches Leder OpoponaxOpoponax

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 30.07.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Semiramis (Parfum de Toilette) von Sans Soucis, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Zuverlässige Nase
Als ich meinen Mann kennenlernte trug ich Shalimar - was ihm auch sehr behagte. So brachte er mir eines Tages auch Mitsouko mit - was ebenfalls unseren Geschmack traf. Ich ernannte ihn zum staatlich geprüften Parfum Einkäufer, ein Titel, der ihm sehr gefiel. Eines Tages fand ich Semiramis... Weiterlesen

Beliebt von Sans Soucis

Semiramis (Parfum de Toilette) von Sans Soucis Derringer (Eau de Toilette) von Sans Soucis Basics Men Blue von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (Eau de Toilette) von Sans Soucis Summer Basics von Sans Soucis Sans Soucis (Eau de Parfum) von Sans Soucis № 01 Rosy Harmony von Sans Soucis Pure Gold von Sans Soucis Sans Soucis Man (Eau de Toilette) von Sans Soucis Crystal Spirit von Sans Soucis Basics Woman von Sans Soucis № 06 Green Symphony von Sans Soucis Sans Soucis Man Blue (After Shave Lotion) von Sans Soucis Basics Women Deep Pink von Sans Soucis Voilà! (Eau de Toilette) von Sans Soucis Sans Soucis Man Blue (Eau de Toilette) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (After Shave) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis Sport (Eau de Toilette) von Sans Soucis Monsieur Sans Soucis (Electric) von Sans Soucis Derringer (After Shave Lotion) von Sans Soucis