Empress 2011

Empress von Sean John
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.8 / 10     4 BewertungenBewertungenBewertungen
Empress ist ein Parfum von Sean John für Damen und erschien im Jahr 2011. Der Duft ist fruchtig-frisch. Es wurde zuletzt von Estēe Lauder Companies vermarktet. Der Name bedeutet „Kaiserin”.
Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteLimettenkuchen, Mandarine, Cranberry, Sternfrucht
Herznote HerznoteAmbrettesamen, Himbeere, Kardamom, Passionsblume, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteKaramell, Moschus, Sandelholz, Vanille

Bewertungen

Duft

7.8 (4 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.7 (3 Bewertungen)

Sillage

4.2 (3 Bewertungen)

Flakon

6.5 (9 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.02.2018.

Wissenswertes

Das Gesicht der Werbekampagne ist Sängerin Kelly Rowland.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

8
Duft
5
Haltbarkeit
2.5
Sillage
5
Flakon
Roveena

123 Kommentare
Roveena
Roveena
Hilfreicher Kommentar    3  
Zitrönchen im Blumenbuket
“Das hat ja richtig Klasse“, war mein erster Gedanke, nach dem ersten Schnüff. Wo 'Unforgivable' schwül, ja fast schon schwülstig wirkte, ist 'Empress' frisch, zitrisch und kühl und erinnert mich an ein elegantes Eau de Cologne, perfekt für den Sommer geeignet, aber mit genug Tiefe, um... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Madkat
von Madkat

Beliebt Sean John

Unforgivable (Eau de Toilette) von Sean John Unforgivable Woman (Scent Spray) von Sean John I Am King (Eau de Toilette) von Sean John 3AM (Eau de Toilette) von Sean John Unforgivable Woman Black von Sean John Sean John von Sean John Unforgivable Electric von Sean John Unforgivable Black von Sean John